Die Suche ergab 8 Treffer

von laclarala
Mi 1. Jul 2015, 10:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?
Antworten: 14
Zugriffe: 15759

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Hach, war das wieder eine schöne Fusion :) Vielen Dank noch mal für den Tip mit den Pants, hab mir die noch besorgt und sie haben die Situation echt entspannter für mich gemacht. Unauffällig, sicher - und irgendwie auch ganz praktisch ;) Macht es alle gut, und bis zum nächsten Jahr! Freut mich, das...
von laclarala
Di 23. Jun 2015, 21:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?
Antworten: 14
Zugriffe: 15759

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Ich habe auch eine ziemlich schwache Blase und mich hat das mit den Klos in früheren Jahren auf der Fusion (oder anderen großen Festivals) auch furchtbar gestresst. Gerade, wenn Alkohol oder andere Dinge im Spiel sind. Den einzigen Tipp, den ich habe, sind Tena Lady oder Always dicreet pants http://...
von laclarala
Mi 6. Jul 2011, 20:51
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113188

Re: Linksextreme

Wer auf Nationalfahnen steht oder auf Linksradikale nicht klar kommt, ist bei der Fusion einfach mal auf dem falschen Festival und soll doch bitte wegbleiben.
von laclarala
Mi 6. Jul 2011, 20:49
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Best Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 9099

Re: Best Fusion

Naja, meine beste Fusion war es nicht, dafür war der Regen dann doch zu krass.
Aber super war´s in jedem Fall wieder :mrgreen:
von laclarala
Mi 6. Jul 2011, 20:48
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 102520

Re: wc`s

Haha. Musste auch ein wenig über laclaralas sicher gut gemeinten Tena Lady, Drynights Tips schmunzeln. Aber ne, so mit Vorsatz in die Pampers machen, das wär glaub ich nichts für mich. Aber geile Vorstellung irgendwie. War ja auch nicht wirklich mit Vorsatz. Trug die Drynites nachts zur Sicherheit,...
von laclarala
Mo 4. Jul 2011, 23:48
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Lautstärke Reduktion in der Nacht
Antworten: 23
Zugriffe: 35077

Re: Lautstärke Reduktion in der Nacht

Entweder Feierpause ODER nachts leise!

Beides geht nicht - man muss doch mal mehr als 8 Stunden am Stück tanzen dürfen!!!
von laclarala
Mo 4. Jul 2011, 23:37
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Na wie wars?
Antworten: 15
Zugriffe: 15537

Re: Na wie wars?

Verregnet. Aber sonst wie immer: gigantisch toll :!:
von laclarala
Mo 4. Jul 2011, 23:22
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 102520

Re: wc`s

Ich fahre schon seit 8 Jahren auf die Fusion und für mich gehört die Toiletten-Situation immer zu den schwierigsten Aspekten dieses tollen Festivals. Es kostet mich echt krasse Überwindung, auf diese ekligen Dixis zu gehen. Vor allem wenn druff... Andererseits hab ich eine ziemlich schwache Blase un...