Die Suche ergab 16 Treffer

von Mönchshof2
Fr 7. Feb 2020, 17:49
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Stellungnahme Kulturkosmos Müritz e.V. zu Spannervideos in Duschen auf dem Fusion Festival
Antworten: 8
Zugriffe: 130871

Re: Stellungnahme Kulturkosmos Müritz e.V. zu Spannervideos in Duschen auf dem Fusion Festival

Gibt es irgendwie die Möglichkeit,zu überprüfen ob man da drauf war? Wir waren jeden Tag dort duschen und es beschleicht einen schon ein komisches Gefühl dabei. -.- ich glaube (leider) kaum dass das möglich ist. immerhin möchte man die videos ja gelöscht und so wenig wie möglich verbeitet haben. ic...
von Mönchshof2
Di 9. Jul 2019, 18:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Timetable Palapa Bar
Antworten: 7
Zugriffe: 9950

Re: Timetable Palapa Bar

grml. hier hatte oliver koletzki also gespielt :roll:

muss ich im nächsten jahr echt mal mehr hinschauen, habe schon letztes jahr nur gutes von dieser bar gehört :D

danke für das nachträgliche posten des timetables, ich denke ihr habt damit vielen eine freude bereitet :)
von Mönchshof2
Mo 8. Jul 2019, 23:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Momente
Antworten: 9
Zugriffe: 12324

Re: Fusion Momente

Habe während meiner Weltreise in Australien einen Spanier kennen gelernt und bin diesem am Mittwoch Abend vor dem Datscha-Hangar in die Arme gelaufen.
Man glaubt garnicht wie klein die Welt manchmal ist.
von Mönchshof2
So 7. Jul 2019, 14:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 64994

Re: Danke @Polzei

jaja schon komisch wenn man hunderte polizisten bereit hält und dann nichts zu tun hat, dann werden halt die nächstbesten kontrolliert - die einheimischen. da haben die sich mega dolle gefreut! von wegen das ist gut gelaufen. wie schon erwähnt: man macht 5 schritte vor und dann 2 zurück und verkauft...
von Mönchshof2
Mi 3. Jul 2019, 22:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag
Antworten: 7
Zugriffe: 7254

Re: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag

bin letztes jahr das erste mal in das luftschloss in der nacht zum montag - himmel war das geil!!

dieses jahr auch mal kurz reingeguckt, genauso wie im palast. sowas bräuchte man mal dauerhaft auf einer großen stage ;)
von Mönchshof2
Mi 3. Jul 2019, 22:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Knobi-Baguette wtf ???
Antworten: 5
Zugriffe: 7151

Re: Knobi-Baguette wtf ???

hatte mehrmals das knobi-baguette und kann nichts negatives berichten.
von Mönchshof2
Di 18. Jun 2019, 18:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122118

Re: Lineup Leaks 2019

Letzte Jahr gab es Spotify-Playlisten für die Djs/Bands.

wäre natürlich knorke, wenn es dieses jahr wieder etwas ähnliches geben würde. wer hat Zeit und möchte da mal eine erstellen? :)

Grüßchen
von Mönchshof2
Di 18. Jun 2019, 18:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122118

Re: Lineup Leaks 2019

letztes jahr war die fusion app schon vor mittwoch online.

glaube das war so montag (also 2 tage vorher) oder so..
von Mönchshof2
Mo 17. Jun 2019, 22:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Späteste Anreise Mittwoch?
Antworten: 5
Zugriffe: 5735

Re: Späteste Anreise Mittwoch?

du wirst - so meine ich - die ganze nacht dein bändchen und einlass bekommen
von Mönchshof2
Mo 17. Jun 2019, 19:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: BASSLINER AM SONNTAG GESUCHT
Antworten: 2
Zugriffe: 3132

Re: BASSLINER AM SONNTAG GESUCHT

etwas mehr informationen wären schon hilfreich.

An welchem Sonntag? Vor oder Nach der Fusion??
Falls Vor => siehe Supporter Newsletter
Falls Nach => siehe Bassliner-Webseite

Und vor allem von wo aus?

Von Berlin Ostbahnhof fahren doch z.B. welche?!?