Die Suche ergab 102 Treffer

von Thomsen
Mo 5. Sep 2011, 17:47
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fusion Feedback 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 18418

Re: Fusion Feedback 2011

Mirkes hat geschrieben:ich finde wirklich toll, dass du dir so eine mühe mit dem text gemacht hast. nur bin ich zu faul um so lange sachen aufm computibildschirm zu lesen..
:roll: :lol: oh man leute, ihr macht einen fertig ! :mrgreen:
von Thomsen
Mo 5. Sep 2011, 17:44
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 101916

Re: wc`s

Ich find die Sanitärsituation eigentlich ganz OK auf der Fusion..! Man sollte nur einfach auch mal rechtzeitig los gehen und sich, so blöde es sich anhört, eine gewisse Zeit für das Geschäft nehmen! Die Fusion ist nich so wie die anderen Festivals, dass man die Körperpflege vernachlässigen muss! Es ...
von Thomsen
Mo 5. Sep 2011, 17:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Radiosender für Stauansagen, Hinweise, Notfälle
Antworten: 1
Zugriffe: 8558

Re: Radiosender für Stauansagen, Hinweise, Notfälle

finde diese idee super..!
das sollte bei der nächsten sitzung auch mal diskutiert werden, liebe crew! :)
von Thomsen
Di 9. Aug 2011, 22:24
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: EM auf der Fusion 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 60371

Re: EM auf der Fusion 2012

knallpeng hat geschrieben:Schimpf Du weiter grundlos auf die BRD,
jo, ich möchte hier das wort "grundlos" nochmal fett hervorheben.. :roll:
echt ma freq, wie kannst du nur?
von Thomsen
Sa 23. Jul 2011, 00:21
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!
Antworten: 53
Zugriffe: 87461

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

soo, ich hab mal gameboy aka stefan angeschrieben und ihm gehuldigt! :D auf die Anfrage nach nem Set, bzw. dem Live Act (!) der Fusion, meinte er, dass er den Act der Fusion nich reinstellen kann...aber er wollte sich schon immer mal an nem Set "versuchen", dass er dann bei soundcloud oder...
von Thomsen
Sa 23. Jul 2011, 00:18
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ähnliche Festivals?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 73662

Re: Ähnliche Festivals?!?!

@fee:

hm..stimmt, da muss ich dir nat. Recht geben :oops:

hier mal ein kleines Hörbeispiel..is doch recht elektronisch..hatt ich garnich mehr so im Ohr

http://soundcloud.com/marcusmenezes/set ... live-2009/
von Thomsen
Do 21. Jul 2011, 18:07
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ähnliche Festivals?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 73662

Re: Ähnliche Festivals?!?!

*fee* hat geschrieben:die indian und die vuuv neigen schon stark dazu minimal und elektro zu spielen...
aber ich würde wenn dann eher zur indian raten, da die vuuv schon recht komisch is...
?..nee, da hab ich kein electro minimal gehört! :? nur goa, psytrance, progressive etc...