Die Suche ergab 19 Treffer

von redfield
Fr 4. Jul 2014, 22:45
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Kleine Bartanzflächedings + Sand
Antworten: 9
Zugriffe: 7380

Re: Kleine Bartanzflächedings + Sand

Das war am Donnerstag unser Lieblings-"Floor", war uns schon am Mittwoch beim ersten Geländeerkunden positiv aufgefallen. Hat aber mit den Tagen nachgelassen, am Samstag leider nichts mehr für uns. Hatten aus der Anfangsbegeisterung heraus versucht, herauszufinden wie das Ding heißt, wusst...
von redfield
Fr 4. Jul 2014, 19:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wer waren die beiden Mädels auf der Turmbühne?
Antworten: 19
Zugriffe: 19985

Re: Wer waren die beiden Mädels auf der Turmbühne?

Das würde mich auch interessieren.
von redfield
Do 3. Jul 2014, 21:10
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Sets 2014
Antworten: 103
Zugriffe: 138437

Re: Fusion Sets 2014

Das Set von Extrawelt (Freitag gegen 23 Uhr) wäre super, noch mal zu hören
von redfield
Di 1. Jul 2014, 19:36
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Das Danke + Feedback 2014 Topic
Antworten: 33
Zugriffe: 31063

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

POSITIV: Sehr gut organisiert das Ganze. NEGATIV: - Für meinen Geschmack zu viele, zu laute Soundquellen, die sich in den vielen eigentlich gemütlichen Zwischenbereichen (KiefernHain z.b.) zu einem Mix aus teilweise vier unterschiedlichen Soundquellen zusammengeführt haben.-> Sehr anstrengend! (Rumm...
von redfield
Di 1. Jul 2014, 19:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Samstagnacht: Act im Palast d. Republik
Antworten: 2
Zugriffe: 2649

Re: Samstagnacht: Act im Palast d. Republik

Dann waren's OKA. Mega danke :D !
von redfield
Mo 30. Jun 2014, 22:22
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wer waren die beiden Mädels auf der Turmbühne?
Antworten: 19
Zugriffe: 19985

Re: Wer waren die beiden Mädels auf der Turmbühne?

Haben denn Christian Burkhardt und Extrawelt lt. Plan gespielt? Irgendwas vonner Turmbühne am Freitach zwischen 20 und 00 Uhr hat mir tierisch gut gefallen. War aber im Zelt und hab nu keine Ahnung wer es gewesen sein könnte
von redfield
Mo 30. Jun 2014, 21:53
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Samstagnacht: Act im Palast d. Republik
Antworten: 2
Zugriffe: 2649

Samstagnacht: Act im Palast d. Republik

Weiß jemand wie die australische Drum&Bass Combo hieß?
von redfield
Mo 23. Jun 2014, 20:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Mal ernsthaft...
Antworten: 73
Zugriffe: 48401

Re: Mal ernsthaft...

Jo kann ick nur unterstreichen. Mehrere Tage im Regen zelten ist doof. Und so unnötig - wo doch eigentlich Sommer ist :roll: . By the way: wetter.com war mal irgendwo Testsieger, also auf drei Tage die präzisesten Aussagen
von redfield
Mo 23. Jun 2014, 20:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorschläge für einen guten Treffpunkt
Antworten: 14
Zugriffe: 10335

Re: Vorschläge für einen guten Treffpunkt

Interessanter Thread. Wo ist denn die Spacebar?
von redfield
Mo 9. Jun 2014, 21:22
Forum: Diverses
Thema: Zelten
Antworten: 28
Zugriffe: 23451

Re: Zelten

@funkyheadache:

Danke für den Tip aber Fahrräder ham wa nicht dabei.