Die Suche ergab 12 Treffer

von Buddy
Di 30. Aug 2011, 13:38
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: EM auf der Fusion 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 60701

Re: EM auf der Fusion 2012

Am besten wie zur WM einfach in den Nachbarort latschen, da wartet die Gemeindehalle mit Leinwand, Bier und endlich Würstchen auf alle fußballbegeisterten Fusionisten, die sich dort wohlfühlen können und sich nicht den hasserfüllten Blicken intoleranter Straffies aussetzen wollen. Dort stand die Sti...
von Buddy
Mi 13. Jul 2011, 22:45
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 149908

Re: Konstruktive Kritik

Meine Kritik: Ich frage Freitag bei ZOB nach Bussen gen Dresden - Antwort: Samstag früh zeitig wiederkommen, dann gibts Tickets. Ich geh frühs durch den Regen um gesagt zu bekommen, daß es keine Tickets gab! Die hätten auch eher wissen können, dass die Basslinertickets ausverkauft waren und das bei ...
von Buddy
Mi 13. Jul 2011, 22:20
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 186316

Re: Polizeikontrollen

Nochmal zur Polizeikontrolle...Ich kann Schweiß- und Urintest verweigern...da wird die Polizei doch IMMER einen Bluttest anordnen oder? Ist es kein Verdacht, wenn man nicht pinkeln will, irgendwas werden die sich schon ausdenken. Ich hab noch nie gehört, dass jemand die Tests verweigert hat und dann...
von Buddy
Fr 8. Jul 2011, 14:53
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Hunde auf der Fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 42707

Re: Hunde auf der Fusion

Alle reden nur von "Kindern", die können ja nun echt unterschiedlich alt sein...alles bevor ein Kind laufen kann ist wirklich sinnlos und verantwortungslos, aber auf dem Familycamp kann man die ganze Fusion zubringen ohne verstrahlte Tranceheinies! Es gibt Theater, Zirkusnummern, Clowns et...
von Buddy
Mo 27. Jun 2011, 20:41
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: suche Sonntag Rückfahrgelegenheit nach Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 2227

suche Sonntag Rückfahrgelegenheit nach Dresden

ob Basslinerticket oder Mfg egal.
Danke!
von Buddy
Mo 27. Jun 2011, 13:19
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket + BahnMfG von DD
Antworten: 2
Zugriffe: 2781

Re: Ticket + BahnMfG von DD

Kann ich büdde das Ticket haben?! Ich komme aus Dresden! Aber mit dem Zug kann ich nicht mitfahren, bin schon ab morgen Abend in Berlin und muß Sonntag Abend zurück...
von Buddy
Fr 24. Jun 2011, 14:07
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: 1 Bassliner Ticket 30.06. 9:30 Uhr ab Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 4310

Re: 1 Bassliner Ticket 30.06. 9:30 Uhr ab Berlin

Do. Morgen von Berlin zur Fusion? Keiner? Zu zeitig? :shock:
von Buddy
Mi 22. Jun 2011, 17:57
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: 1 Bassliner Ticket 30.06. 9:30 Uhr ab Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 4310

Re: 1 Bassliner Ticket 30.06. 9:30 Uhr ab Berlin

lasst das Ticket büdde nicht verfallen!
von Buddy
Di 21. Jun 2011, 16:25
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: 1 Bassliner Ticket 30.06. 9:30 Uhr ab Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 4310

Re: 1 Bassliner Ticket 30.06. 9:30 Uhr ab Berlin

will denn Niemand am 30. früh von Berlin aus zur Fusion? Preis verhandelbar!
von Buddy
Di 21. Jun 2011, 13:57
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: 1 Bassliner Ticket 30.06. 9:30 Uhr ab Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 4310

1 Bassliner Ticket 30.06. 9:30 Uhr ab Berlin

War zu vorschnell und brauche das Ticket nicht mehr, also zugreifen ;)
Einfach Mail an: tijuanito@gmx.de