Die Suche ergab 226 Treffer

von made
Sa 9. Jul 2016, 10:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Händlersuche
Antworten: 5
Zugriffe: 5441

Re: Händlersuche

Also einige von den Händlern die am Weg vor dem Content standen, hab ich auch schon auf dem Markt am Maybachufer gesehn...
von made
Di 28. Jun 2016, 08:43
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Welches Essen mitbringen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6667

Re: Welches Essen mitbringen?

Brühe und Suppen-Nudeln find ich ja ganz gut.
von made
So 26. Jun 2016, 17:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: TAUSCH
Antworten: 12
Zugriffe: 8940

Re: TAUSCH

@ Freundin der Sonne Wer verträgt sich hier denn nicht...? @made hat seine Meinung, ich hab meine. Und über die tauschen wir uns hier ganz sachlich und friedlich aus. seh ich genauso ;)! Ja natürlich kann das niemand mehr kontrollieren. Aber dann muss man doch die Leute, die das Ticket für den Orig...
von made
So 26. Jun 2016, 14:33
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: TAUSCH
Antworten: 12
Zugriffe: 8940

Re: TAUSCH

wer 125€ dann einfach so sausen lassen kann, gerne! edit: Außerdem ist das eben Quatsch. Das Ziel ist ja eben gerad nur die Eindämmung des Schwarzmarktes, wo Karten für super viel Kohle verkauft werden. DAS ist nicht gewollt. Ich glaube nicht, dass der KK es cool findet, wenn leute auf ihrem Geld si...
von made
So 26. Jun 2016, 13:23
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: TAUSCH
Antworten: 12
Zugriffe: 8940

Re: TAUSCH

Ich würde trotzdem lieber jemand Anderen ermöglichen wollen doch noch auf die Fusion zu gehn, anstatt zu stornieren. Sofern das zum Originalpreis passiert spricht da mMn. auch einfach nichts dagegen :!:
von made
So 26. Jun 2016, 11:52
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE MFG ab Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 2595

Re: SUCHE MFG ab Nürnberg

Glaube in dem selbst organisierten Bus ab Nbg. sind auch wieder Plätze frei geworden
von made
So 26. Jun 2016, 11:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: TAUSCH
Antworten: 12
Zugriffe: 8940

Re: TAUSCH

stornieren geht jetzt aber nun mal nicht mehr. Klar macht man das vor dem 25., aber der Zug ist jetzt halt abgefahn!
von made
So 26. Jun 2016, 11:30
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche noch ein "Frauenticket"
Antworten: 2
Zugriffe: 2750

Re: Suche noch ein "Frauenticket"

Da schließe ich mich mal an. Bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket mit Frauenname!
von made
So 26. Jun 2016, 11:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: TAUSCH
Antworten: 12
Zugriffe: 8940

Re: TAUSCH

Was ist mit dir denn verkehrt, mingo? Was ist daran unfair sich ein Ticket zu kaufen von jemandem der, aus welchen Gründen auch immer, nicht zur Fusion kann??? Soll er auf seinen 125€ sitzen bleiben, oder was?
von made
So 26. Jun 2016, 11:23
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: SUCHE TICKET GEBE ALLES
Antworten: 8
Zugriffe: 5901

Re: SUCHE TICKET GEBE ALLES

Und solche wie ihr machen die ganze Fairness kaputt um die der KK so bestrebt ist! Aus diesen und anderen krawierenden Punkten ist unter anderem auch der Doppelzaun entstanden den niemand wollte - nur wegen Leuten die über alle Wege versuchen drauf zu kommen! ich kenne in zwischen genug die mit dem...