Die Suche ergab 3 Treffer

von jerekk
Do 20. Jun 2019, 11:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 1x Bassliner Ticket von Berlin O-bhf Mi. 26. um 9 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

Re: Biete 1x Bassliner Ticket von Berlin O-bhf Mi. 26. um 9 Uhr

Ich fahre auch mit bassliner. Sie haben extra fahrten für supporter. Musst auf der Bassliner seite suchen, bzw stand der Link in einer der letzten supporter mails
von jerekk
Mi 19. Jun 2019, 11:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 1x Bassliner Ticket von Berlin O-bhf Mi. 26. um 9 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

Biete 1x Bassliner Ticket von Berlin O-bhf Mi. 26. um 9 Uhr

Hallo,
da ich für meine Supporter-Schichten schon am Dienstag anreise biete ich hier mein Bassliner Ticket für den Mi 26.06 um 9 Uhr. Der Name kann leider nicht mehr geändert werden :(( Ist auf meinen Namen (männlich) ausgestellt. Wer Interesse hat meldet euch. Kostenpunkt 10€
LG
Dimitri
von jerekk
Mo 26. Mai 2014, 23:05
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben!
Antworten: 32
Zugriffe: 18084

Re: Ticket zu vergeben!

HIER! HIER! :!:
Wenn der Ticket nocht nicht vergeben ist reihe ich mich auch ein
LG