Die Suche ergab 22 Treffer

von peterchen
Mi 21. Dez 2011, 19:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: OPTIONS 4 SALE
Antworten: 51
Zugriffe: 36283

Re: OPTIONS 4 SALE

Drauf geschissen: Der Typ hat einfach aus Profit gehandelt und nicht aus Nächstenliebe. Dank seiner Aktion gingen Tickets für andere verloren, die in diesem Falle eher eines davon verdient hätten. Klar, bei der Verlosung konnte man verlieren, aber wer es innerhalb von zwei Wochen nicht geschafft hat...
von peterchen
Sa 9. Jul 2011, 04:26
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?
Antworten: 51
Zugriffe: 45597

Re: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?

Ich stimme Freq zu...EUCH! (was impliziert, dass ich mich auch gern wieder dort sehen würde) Musik-technisch? Da werden entsprechende OrganistatorInnen schon einen guten Ton treffen. Umso weniger ich kenne, umso mehr kann ich neu entdecken...und die 5 Male die ich dabei war, haben sie meiner Meinung...
von peterchen
Sa 9. Jul 2011, 04:19
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: (Re)-Politisierung der Fusion? Ein Gedanke...
Antworten: 37
Zugriffe: 60616

Re: (Re)-Politisierung der Fusion? Ein Gedanke...

Ich befürchte, 5 Jahre reichen nicht, um an die GoldTickets zu kommen, oder? ;) Spaß beiseite: Ich weiß ja nicht, wie das anderswo ist, mit den Infoläden, aber Fusion hat doch auch Besucher von außerhalb bzw. möchte auch Leute von außerhalb erreichen (und damit meine ich jetzt nicht Dänemark oder Ho...
von peterchen
Sa 9. Jul 2011, 04:04
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektakel
Antworten: 58
Zugriffe: 51045

Re: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektake

@ Minasun...Paddeln zur Fusion? Erstmal...wielange dauert das? Eigentlich eine sehr feine Idee, wenn ich am Dienstag nicht dem Alltag nachgehen müsste.
von peterchen
Sa 9. Jul 2011, 04:02
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektakel
Antworten: 58
Zugriffe: 51045

Re: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektake

Naja, wenn es denn nur am Regen lag!?! Andere haben es trotz des Wetters geschafft ihren Mist mitzunehmen oder erst garnicht auf dem Festivalgelände zu lassen...

@ FusionCrew: Wie ist eigentlich die Quote Müllpfand abgeholt / Müllpfand nicht abgeholt?
von peterchen
Sa 9. Jul 2011, 03:57
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?
Antworten: 43
Zugriffe: 77632

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Der ePlaner ist eine Sache. Aber die Ideen die bereits erwähnt wurden, führen unter Umständen zu mehr...Positionsdaten auf dem Festival...!?!...Planer nass? Konnte man sich nicht irgendwo noch neue besorgen? Und aktuelle News, wie zum Beispiel Ausfälle von Auftritten? Was dann? Einfach am Zelt hocke...
von peterchen
Do 7. Jul 2011, 14:51
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektakel
Antworten: 58
Zugriffe: 51045

Re: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektake

Und alle die keine Zeit oder keine Lust haben zu helfen bringen nächstens Jahr einfach ein paar Blumen / Pflanzen mit die sie entweder an entsprechenden Punkten (wie eure Gartenidee) oder einfach so irgendwo gesammelt pflanzen...stellt euch vor, es würden allein ein 20tel der Besucher jeweils 1 oder...
von peterchen
Do 7. Jul 2011, 14:28
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: kritik am programmheft
Antworten: 1
Zugriffe: 3740

Re: kritik am programmheft

Vielleicht wäre ein nachträglicher Hinweis zu den KünstlerInnen auf der Webseite angebrachter...denn in aller Ruhe könnte man so das Erlebte nochmal nachschlagen.
von peterchen
Do 7. Jul 2011, 14:22
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: FastFood.
Antworten: 13
Zugriffe: 13561

Re: FastFood.

Keine Stühle als Backpacker? So schwer sind die nu nich...fällt bei den ganzen KGs die man mit sich schleppt eh nichtmehr auf. ;) Aber ein Restaurant? Sofas oder mehr Holzbänke wären natürlich nett, allerdings müsste man diese ja wiederum überdachen (siehe Wetter dieses Jahr). Und wer weiß, wie der ...