Die Suche ergab 4 Treffer

von Nikkes
Mi 10. Apr 2019, 23:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Mitfahrgelegenheit Köln -Fusion - Köln Wir sind leider voll !!
Antworten: 1
Zugriffe: 2395

Mitfahrgelegenheit Köln -Fusion - Köln Wir sind leider voll !!

Hallo Fusion People 8-) , dieses Jahr war das Los Glück auch auf unserer Seite, dadurch gibt es dieses Jahr auch wieder einen Bus aus Köln zur Fusion und wieder zurück. Informationen zur Fahrt: Hinfahrt: Mittwoch 26.06. Uhrzeit: 06:00 Uhr Rückfahrt: Montag 01.07. Uhrzeit: 16:00 Uhr Treffpunkt: Bahnh...
von Nikkes
Di 3. Mai 2016, 12:08
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Lustige Busfahrt Köln - Fusion -> Köln (ausgebucht)
Antworten: 0
Zugriffe: 2301

Lustige Busfahrt Köln - Fusion -> Köln (ausgebucht)

Hi Fusion Poeple :D , wir organisieren jetzt zum dritten Mal einen Bus zur Fusion. Wir haben leider nur noch ganz wenig Platz schaut einfach unten im der Tabelle vielleicht passt es ja für euch noch. Wir fahren mit einem 60 Personen Bus und wir nehmen 55 Person mit hin zur Fusion und 58 zurück nach ...
von Nikkes
Mi 28. Mai 2014, 12:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Tracks auf der Fusion
Antworten: 59
Zugriffe: 84262

Re: Tracks auf der Fusion

Der wäre auch Geil... https://soundcloud.com/heinzmusic-berlin/sets/hm016-d-nox-beckers-again-ep beide geil aber Loveland wärs :shock: Favoriten letztes :mrgreen: Jahr: Closing Set Nico Stojan & Madmotormiquel https://soundcloud.com/heinzmusic-berlin/sets/hm012-pele-shawnecy-dope-rhyme https://s...
von Nikkes
Di 27. Mai 2014, 17:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Köln- Fusion- Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 2921

Biete Köln- Fusion- Köln

Hi Fusion Poeple :D , wir organisieren jetzt zum dritten Mal einen Bus zur Fusion. Da wir eine große Clique sind mieten wir uns einen Bus um sicher zur Fusion zu kommen. Und das schöne ist wir haben noch Platz. Wir fahren mit einem 60 Personen Bus und wir nehmen 55 Person mit hin zur Fusion und 58 z...