Die Suche ergab 170 Treffer

von RaketenFee07
Di 29. Aug 2023, 18:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht
Antworten: 22
Zugriffe: 13852

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Ist der Rollstuhl wieder aufgetaucht? Ich hoffe, der Dieb hat ihn wenigstens nach dem Festival irgendwo auf dem Gelände stehen lassen?😢
von RaketenFee07
Di 29. Aug 2023, 18:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Diskriminierung beim DJ-Workshop
Antworten: 38
Zugriffe: 15855

Re: Diskriminierung beim DJ-Workshop

Meine rein persönliche Meinung als Frau.. ich hätte mich auch extrem unwohl gefühlt nach der Ansage der Dozentin, wenn ich dabei gewesen wäre. Hätte ich etwas unternommen? Wäre ich gegangen? Vielleicht.. auf alle Fälle hätte ich den umstehenden Männern angeboten ihre Fragen für sie zu stellen. 😉 Ich...
von RaketenFee07
Di 29. Aug 2023, 17:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Knobibrot vom Trancefloor
Antworten: 1
Zugriffe: 2277

Knobibrot vom Trancefloor

Wer kennt noch den Knobibrotstand neben dem Trancefloor? Früher war das immer eines unserer Highlights, leider gibt es den Stand seit zwei, drei Jahren nicht mehr..😭 bin mir auch fast sicher, dass er nirgendwo anders auf dem Gelände stand, waren eigentlich immer überall. Ich weiß, ich bin mit dem Po...
von RaketenFee07
Di 29. Aug 2023, 14:44
Forum: Diverses
Thema: 2 Tickets Evolution Festival abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 2277

2 Tickets Evolution Festival abzugeben

Hallo, Wir haben zwei Tickets für das Evolution Festival nächstes Wochenende 31.08. - 03.09. abzugeben. Ist ein kleines liebevoll gemachtes Festival Nähe Karstädt und sehr zu empfehlen. Leider können wir nicht fahren, weil unser Hundesitter abgesprungen ist :( Preis pro Ticket 79 Euro VB (Early Bird...
von RaketenFee07
So 9. Jul 2023, 21:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 12544

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

Bitte nicht mehr Flinta DJs nur damit die Quote stimmt. Es ist mir wurscht ob derjenige mit oder ohne Penis hinterm Plattenteller steht, Hauptsache er weiß was er tut. Der KuKo kann ja nichts dafür, dass es mehr männliche als weibliche DJs gibt..
von RaketenFee07
So 9. Jul 2023, 15:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Taxi-Unternehmen Abzocke in Google Bewertung schreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 4254

Re: Taxi-Unternehmen Abzocke in Google Bewertung schreiben

Von wo bis wo seid ihr denn gefahren? 20min finde ich jetzt nicht soo aussagekräftig wie eine km Angabe. Bin mal auf die Google Bewertungen gegangen, ist ein bisschen auffällig, dass alle über einen gewissen Thomas schreiben. Will keinem zu nahe treten, aber sieht schon stark nach Rachefake aus. Mir...
von RaketenFee07
So 9. Jul 2023, 15:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe
Antworten: 24
Zugriffe: 9840

Re: Feierstäbe

DrachenFamilie hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 15:16
RaketenFee07 hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 15:01 Auf dem Sonnendeck waren zwei absolut gigantische Quallen mit mehreren Mettern Durchmesser. Waren die Teil der Deko oder hat die tatsächlich jemand mit rum getragen?
Waren je nach Zeitpunkt bis zu 6 und die wurden von der Sonndendeck-Crew gehalten!
Ah danke😊
von RaketenFee07
So 9. Jul 2023, 15:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?
Antworten: 28
Zugriffe: 17774

Re: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?

Um Sani Einsätze wird man nicht drum rum kommen - immerhin sind 70.000 Menschen auf einem Haufen, bald soviel wie in einer Großstadt. Irgendwas ist ja immer, nicht jeder Einsatz ist auf irgendeinen Konsum zurück zu führen. Ob man viel oder wenig davon mitbekommt, ist m.M. nach reiner Zufall. Ich hab...
von RaketenFee07
So 9. Jul 2023, 15:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe
Antworten: 24
Zugriffe: 9840

Re: Feierstäbe

Auf dem Sonnendeck waren zwei absolut gigantische Quallen mit mehreren Mettern Durchmesser. Waren die Teil der Deko oder hat die tatsächlich jemand mit rum getragen?
von RaketenFee07
Do 6. Jul 2023, 20:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9282

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Ich finde wegen einer Anlage die Bullen aufs Gelände zu lassen to mutch. Wenn es irgendwie eskaliert und Gefahr im Verzug ist, wäre das was anderes. Zuerst immer erst an die Secu wenden.. Aus dem Post vom Fragesteller entnehme ich, dass die nicht gerufen wurde. Das nächste Mal ruhig an die Security ...