Die Suche ergab 7 Treffer

von Raindance2011
Mi 6. Jul 2011, 19:43
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 102695

Re: wc`s

alice.w hat geschrieben:http://www.amazon.de/TRAVEL-JOHN-Wegwer ... 0019M7VE6/

das kann ich allen (frauen) empfehlen... vor allem für die nacht, wenn man wegen der drückenden blase aufwacht und nicht extra zum dixi laufen will ;)

thx!
von Raindance2011
Mi 6. Jul 2011, 02:02
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fusion festival in den nachrichten?
Antworten: 52
Zugriffe: 60792

Re: fusion festival in den nachrichten?

aber wo denn, außer in lokalen blättern?
von Raindance2011
Mi 6. Jul 2011, 02:00
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 102695

Re: wc`s

Und wer sich in die Hose macht hat 0,00% Skill und ist besoffen. Da würd ich eher mitten auf der Turmbühne in eine Plastiktüte KACKEN. sorry, aber meine blasen-skills sind nun mal nicht die allerbesten, gerade wenn ich besoffen oder sonst wie unterwegs bin. und will trotzdem nicht in die hose mache...
von Raindance2011
Di 5. Jul 2011, 15:26
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 102695

Re: wc`s

Ich fahre schon seit 8 Jahren auf die Fusion und für mich gehört die Toiletten-Situation immer zu den schwierigsten Aspekten dieses tollen Festivals. Es kostet mich echt krasse Überwindung, auf diese ekligen Dixis zu gehen. Vor allem wenn druff... Andererseits hab ich eine ziemlich schwache Blase u...
von Raindance2011
Di 5. Jul 2011, 15:21
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Verregnetste Fusion aller Zeiten?
Antworten: 4
Zugriffe: 5177

Verregnetste Fusion aller Zeiten?

Frage an die alten Hasen:
Gab es schon jemals eine Fusion mit derart schlechtem Wetter wie dieses Jahr?

Ich fand das wetter ja echt krass. aber weil die fusion so ein tolles festival ist, hatten wir trotzdem richtig spaß!
von Raindance2011
Di 5. Jul 2011, 01:41
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 102695

Re: wc`s

Bitte baut mehr Klos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Raindance2011
Di 5. Jul 2011, 01:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Respekt an die Veranstalter
Antworten: 12
Zugriffe: 12884

Re: Respekt an die Veranstalter

3. Fusion. wieder sehr begeistert! dass es möglich ist, mit so vielen netten menschen so unkommerziell und selbstorganisiert ein so vielfältiges und großes festival zu organisieren und eine so andere realität zu erfahren, macht mut für das ganze jahr! Danke Danke Danke - und bleibt euren alternative...