Die Suche ergab 36 Treffer

von ioio
Mo 25. Jun 2012, 10:58
Forum: Anreise 2012
Thema: S U C H E 2 PLätze NRW ---> Lärz und zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1454

S U C H E 2 PLätze NRW ---> Lärz und zurück

heyho,

uns ist leider ein Fahrer + Auto abgesprungen. Am Liebsten wäre uns die Hinfahrt am Mittwoch und die Rückfahrt am Montag. Aber wir können da auch improvisieren.
von ioio
Di 27. Dez 2011, 20:04
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: OPTIONS 4 SALE
Antworten: 51
Zugriffe: 22572

Re: OPTIONS 4 SALE

Nein das kommt aus der Statistik und wird z.B. in der Psychologie verwendet wenn es darum geht eine Hypothese anzunehmen oder zu verwerfen. Mit dem Argument, was du bringst, versuchen manche die Existenz Gottes beweisen. Nach dem Motto "Schau dir all diese Wunder an, wie wahrscheinlich ist es, dass...
von ioio
Mo 26. Dez 2011, 19:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: OPTIONS 4 SALE
Antworten: 51
Zugriffe: 22572

Re: OPTIONS 4 SALE

Mir fällt noch ein Problem auf. Nämlich, dass vor dem Abschluss der Registrierungsphase niemand darum wusste, dass es die Möglichkeit zur Umschreibung geben wird. Dadurch wird es extrem unwahrscheinlich, dass sich jemand vorsorglich 1000 mal registriert hat (da steckt auch ein enormer Aufwand hinter...
von ioio
Fr 23. Dez 2011, 23:22
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: döner, fussball, beck´s, pro 7..
Antworten: 21
Zugriffe: 9764

Re: döner, fussball, beck´s, pro 7..

Es werden immer dieselben Argumente gegen das Lossystem angeführt. Davon sind die meisten nicht stichhaltig. 1. Dieses Jahr würden durch das Lossystem mehr Leute auf die Fusion kommen, die dort nicht hingehörten. Selbst wenn man gelten lässt, dass es Leute gibt, die nicht auf die Fusion gehörten und...
von ioio
Di 20. Dez 2011, 11:22
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wieviele Secus kann die Fusion stellen?
Antworten: 25
Zugriffe: 9930

Re: Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Ich denke, dass die 35.000 Leute durchaus die Fusion stürmen könnten und es wäre auch mit dem autoritätskritischen Denken, was auf der Fusion vorherrscht, vereinbar. Aber mit dem verantwortungsbewussten Denken, was ebenfalls fusionimmanent ist, wäre es nicht vereinbar. Wenn 90.000 Leute auf dem Fest...
von ioio
So 4. Dez 2011, 15:03
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Kartenproblem gelöst!
Antworten: 35
Zugriffe: 16312

Re: Kartenproblem gelöst!

schließe mich den anderen an. unterstes Niveau, lieber Hirte!
von ioio
Do 24. Nov 2011, 01:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wie man aus über 100.000 Bewerbungen eine Auswahl trifft
Antworten: 12
Zugriffe: 10818

Re: Wie man aus über 100.000 Bewerbungen eine Auswahl trifft

lol oder die 55.000 mit den schönsten Fotos. Ich fürchte nur, dass dann meine Chancen gegen 0 konvergieren. Oder Ich frag fotosally, ob sie ein Foto machen kann von mir dann sehe ich nämlich nachher schöner aus, als ich bin und darf vielleicht mit :D
von ioio
Do 24. Nov 2011, 01:22
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....
Antworten: 46
Zugriffe: 26248

Re: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....

Es klingt fast so, als bestände das Festival aus zehntausenden Knicklichttragenden, divers berauschten Teenagern und einer Gruppe von 50 Leuten, die permanent angepisst ist, weil ja sonst nur Idioten da sind. Warum zur Hölle fahrt ihr da eigentlich noch hin? Das muss doch schrecklich für euch sein!...
von ioio
Do 24. Nov 2011, 01:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wie man aus über 100.000 Bewerbungen eine Auswahl trifft
Antworten: 12
Zugriffe: 10818

Re: Wie man aus über 100.000 Bewerbungen eine Auswahl trifft

ich möchte mich ausnahmsweise CrumB anschließen. Das Lossystem würde durch Willkür abgelöst. Da gäbe es einige, denen das egal ist und alle als negativ bewerten. Du könntest 5 Party-Atzen bekommen, für die du ein zu krasser Hippie bist, um mitzudürfen oder 5 Nostalgiker_innen, denen du das Gender_ e...
von ioio
Fr 18. Nov 2011, 20:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wer wissen will...
Antworten: 15
Zugriffe: 8214

Re: Wer wissen will...

@Jurist: Du kannst natürlich so kommen, aber dann solltest du dir dein favourisiertes Wirtschaftssystem auch mal genauer anschauen. Das begann auch mit einer Utopie und ist nicht mehr als ein Kartenhaus. Wenn du jetzt also einen auf aufgeklärt machen willst, dann lies doch mal Adam Smith, dude!