Die Suche ergab 3 Treffer

von acaladan
Di 31. Jan 2023, 18:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 24874

Re: No more kids - bye fusion

Wieder ein Ort mehr, an dem Kinder nicht willkommen sind. Liebes Fusionteam, das ist ein Armutszeugnis! Mir ist klar, dass es in Zeiten von Krieg, Corona und fortwährender Reglementierung nicht leicht ist, die Fusion jedes Jahr aufs Neue zu organisieren und zu finanzieren, und dass es derzeit viele...
von acaladan
So 19. Mai 2019, 22:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mit Kids auf der Fusion - Gleichgesinnte gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4469

Mit Kids auf der Fusion - Gleichgesinnte gesucht

Hallo, wir kennen die Fusion fast seit ihren Anfängen und waren fast immer dabei, die letzen Jahre nun auch mal mit kleineren Kindern. Natürlich ändert sich da der Fokus und die Möglichkeiten etwas, aber es waren immer unvergesslich schöne Tage. Wir suchen andere nette Menschen mit Kindern, die dies...
von acaladan
Do 5. Jun 2014, 21:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: INSEL MIT FAHRZEUG??
Antworten: 1
Zugriffe: 2524

INSEL MIT FAHRZEUG??

Hallo, nach vielen Jahren Fusion ohne Kind, werden wir dieses Jahr die Fusion mit unserer kleinen von einer anderen Seite entdecken. Eine Frage zur Insel: Kann man dort ein Fahrzeug mitnehmen/am Fahrzeug zelten? Hat jemand Erfahrung wie es dort so hergeht? Angeblich soll es auch nicht viel ruhiger d...