Die Suche ergab 142 Treffer

von robertochampa
Fr 22. Mai 2015, 13:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG für 1-3 Leute aus Münster Abfahrt Mittwoch ab16.00
Antworten: 1
Zugriffe: 1932

Suche MFG für 1-3 Leute aus Münster Abfahrt Mittwoch ab16.00

Suche MFG für 1-3 Leute aus Münster Abfahrt Mittwoch ab 16.00
von robertochampa
Di 6. Aug 2013, 16:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verbote funktionieren auf der Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 5716

Re: Verbote funktionieren auf der Fusion

also - keiner hat das Verbot missachtet ?
keiner rausgeflogen?
von robertochampa
Mo 5. Aug 2013, 13:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé
Antworten: 56
Zugriffe: 53521

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

jeder zahlt so viel es geht !
von robertochampa
Mo 5. Aug 2013, 13:39
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen
Antworten: 40
Zugriffe: 63321

Re: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen

... ja finde ich gut,

aber mehr dahin gehen das Arbeitsgruppen zu sozialem Widerstand angeboten werden

wie die 100 Tipps zum Hausbesetzen
oder wie verschlüssel ich meine Daten richtig
oder Faullenzen leicht gemacht....

da würde ja jedem was einfallen.
von robertochampa
Mo 5. Aug 2013, 13:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verbote funktionieren auf der Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 5716

Verbote funktionieren auf der Fusion

ist jemand in den See an der Seebühne rein ?
von robertochampa
Di 17. Jul 2012, 17:10
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 2012
Antworten: 66
Zugriffe: 66056

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

also ich war mit einem extrem penibelen zapatistischen Reiter unterwegs der mit Vorschlaghammer den Leuten die Deutschland Bierdosen zermalmt hat- gut er hat auch kein Widerstand erlebt-aber er hat sein Bedürfniss über das der anderen gestellt. das ist doch intolerant und nicht im Sinne der Fusion.....
von robertochampa
Di 17. Jul 2012, 16:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Laser
Antworten: 16
Zugriffe: 14249

Re: Fusion Laser

nee... ich will ein Wald/See Lichteffekt, Laser, Videobeamer, Diaprojektor Theatergeballer bauen/machen und such nach Ideen....technischen Backgrounds
von robertochampa
Di 17. Jul 2012, 16:48
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Polizei filmt
Antworten: 12
Zugriffe: 15777

Re: Polizei filmt

vielleicht auch ein Bande/Horde Beamter die wissen wollen wieviele Gäste auf der Fusion sind ? Oder die Gema... rechnen die nicht Prokopf ab ? by the way . zahlt die Fusion GEMA ? selfedit: habs selbst gefunden: 2008 hat die Fusion 45.980,00 € an die Gema gezahlt. Quelle : http://files.kulturkosmos....
von robertochampa
Di 17. Jul 2012, 16:29
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 2012
Antworten: 66
Zugriffe: 66056

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

lieber weltverbesserer als weltverschlechterer...
von robertochampa
Di 17. Jul 2012, 16:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Laser
Antworten: 16
Zugriffe: 14249

Fusion Laser

hallo, für mich war das der Hammer- wir sind Mittwochnachts gegen 1.00 in Lärz eingefahren und haben diesen mega krassen Laser gesehen - ich hab dann auch an der Installation geschaut - hab aber nichts interessantes entdeckt . weiss jemand welche Technik sich hinter dem grünen BLumen/Sonnenlaser ver...