Die Suche ergab 9 Treffer

von Eli
Di 19. Jul 2011, 11:44
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Erfahrungsbericht Müllsammeln
Antworten: 55
Zugriffe: 58948

Re: Erfahrungsbericht Müllsammeln

mir gings nur darum, dass alle "neuen" und jüngeren (ich bin 27 :D ) Fusion-Besucher für "schlecht" abgestempelt werden. Dabei gibt es auch Besucher mit guter Erziehung ;) Darum werden wir (re:set + Ich + hoffentlich noch viele andere) nächstes Jahr bei der Fusion dafür sorgen, d...
von Eli
Di 19. Jul 2011, 07:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Erfahrungsbericht Müllsammeln
Antworten: 55
Zugriffe: 58948

Re: Erfahrungsbericht Müllsammeln

Dein Text kling ziemlich lustig wie ich finde. Das ist jetzt nicht böse gemeint und du musst mich auch nicht gleich dafür hassen. Aber wie alt bis du denn? Du redest von "...als ich in dem Alter war...". Bist du schon in dem Alter dass man dir den Platz in der Bahn frei machen muss, oder s...
von Eli
Mo 11. Jul 2011, 16:29
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Gestalt mit blauer Cappy...
Antworten: 19
Zugriffe: 21807

Re: Gestalt mit blauer Cappy...

dann noch viel Glück! ;)
von Eli
Mo 11. Jul 2011, 07:21
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Gestalt mit blauer Cappy...
Antworten: 19
Zugriffe: 21807

Re: Gestalt mit blauer Cappy...

Bist du blond, etwas kleiner... und warst dort mit ca. 3 anderen Freundinnen?
Haben wir kurz mitteinander getanzt, ohne was zu reden und ich bin dann auf einmal gegangen ohne ein Wort zu sagen?
von Eli
Fr 8. Jul 2011, 11:37
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Gestalt mit blauer Cappy...
Antworten: 19
Zugriffe: 21807

Re: Gestalt mit blauer Cappy...

wann hast denn den hübschen mann gesehen?
von Eli
Mi 6. Jul 2011, 08:49
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fällt fusion 2012 aus?
Antworten: 26
Zugriffe: 25432

Re: fällt fusion 2012 aus?

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... f=3&t=1106

das beantwortet wohl auch dieses Thema...
von Eli
Mi 6. Jul 2011, 08:29
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: warum steht auf meinem Bändchen der Termin von 2012?
Antworten: 4
Zugriffe: 5877

Re: warum steht auf meinem Bändchen der Termin von 2012?

Danke das wars auch schon...
Nur schade, weil wenn ich in 50 Jahren auf mein noch am Arm befestigten Bändchen kucke, mein ich bestimmt ich wär 2012 auf dem Fusion gewesen :D
von Eli
Mi 6. Jul 2011, 08:13
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: warum steht auf meinem Bändchen der Termin von 2012?
Antworten: 4
Zugriffe: 5877

warum steht auf meinem Bändchen der Termin von 2012?

die Überschrift erklärt alles. Kann mir einer die Antwort dazu geben?
Gruß
von Eli
Di 5. Jul 2011, 11:31
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 148968

Re: Konstruktive Kritik

Für mich war es die erste Fusion! Allerdings finde ich die Beiträge hier etwas unsinnig. RTL und Becks-Laster auf dem Gelände? Zu lange Abfahrzeiten? Zu wenige Toiletten? Das Essen zu teuer? Fleisch einführen? Unfähige Mitarbeiter? Zu leise Musik? Ich erzähl euch mal von meiner ersten Fusion: Zeltpl...