Die Suche ergab 5 Treffer

von einmerlin
Mo 18. Jul 2011, 14:23
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Erfahrungsbericht Müllsammeln
Antworten: 55
Zugriffe: 58984

Re: Erfahrungsbericht Müllsammeln

Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Dies soll eigentlich ein kleiner Erfahrungsbericht sein. Bin aber im Moment noch total entsetzt über die Müllsituation, die ich vor ein paar Tagen auf dem Fusion-Gelände vorgefunden habe. Nach der Ankunft, hab ich ein "Spaziergang" übers Gelände gemac...
von einmerlin
Do 7. Jul 2011, 08:27
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 112833

Re: Linksextreme

rafff hat geschrieben:Bla bla bla. Verpiss dich, Troll. :lol:

rafff Du bist so eine traurige Figur hier :lol:
von einmerlin
Mi 6. Jul 2011, 08:01
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 149014

Re: Konstruktive Kritik

Ich finde es sehr Schwachsinnig gegen ein Land zu sein, welches einem die Freiheit gibt z.B. solch ein Festival aufzuziehen. Wie gut es uns geht, scheint leider sehr wenigen Leuten bewusst zu sein. Wenn man mal über den nationalen Tellerrand hinüber schaut, wird man es zu schätzen wissen hier leben...
von einmerlin
Di 5. Jul 2011, 15:10
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 149014

Re: Konstruktive Kritik

wenn ein großes Schriftband " Raven gegen Deutschland " die Einfahrt schmückt frage ich mich wo wir hier sind. Auch ich bin mit vielen in dem Land nicht einverstanden doch wer prinzipiell gegen das Land kämpft von dessen Geldern und Ideen wir alle leben kann ich nicht mitgehen . Naja, so ...
von einmerlin
Di 5. Jul 2011, 12:05
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 149014

Re: Konstruktive Kritik

Danke das es die Fusion gibt ! und deshalb schreibe ich hier mein kleines aber : wenn ein großes Schriftband " Raven gegen Deutschland " die Einfahrt schmückt frage ich mich wo wir hier sind. Auch ich bin mit vielen in dem Land nicht einverstanden doch wer prinzipiell gegen das Land kämpft...