Die Suche ergab 6 Treffer

von tranceflooreva
Fr 2. Dez 2011, 11:23
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??
Antworten: 43
Zugriffe: 29004

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Unser Freund hat ne Clique gegründet, aber das Passwort, um beitreten zu können ist angeblich nicht korrekt. Ist es aber...Was nun?
von tranceflooreva
Do 11. Aug 2011, 13:24
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Maike aus Hannover-Heilpraktiker
Antworten: 0
Zugriffe: 3402

Maike aus Hannover-Heilpraktiker

etwas spät aber doch nicht vergessen...
Trancefloor...hattest 2 Brüder mit lustigen Namen. Du heißt auch noch anders, bist 40 und tanzt am liebsten alleine...
Wäre schön, was von dir zu hören
Gruß Eva
von tranceflooreva
Fr 8. Jul 2011, 13:11
Forum: verloren / gefunden
Thema: lost!! schwarzes nokiahandy aufklappbar!
Antworten: 4
Zugriffe: 4393

Re: lost!! schwarzes nokiahandy aufklappbar!

moin....hm-keine ahnung. am rand ist so ein kleines stoffetikett. und es hat so kunstleder dran. kann es das sein?
von tranceflooreva
Di 5. Jul 2011, 13:54
Forum: verloren / gefunden
Thema: lost!! schwarzes nokiahandy aufklappbar!
Antworten: 4
Zugriffe: 4393

lost!! schwarzes nokiahandy aufklappbar!

leider ist es aus und weg...hat es jemand gefunden? schwarz, aufklappbar und ziemlich zerschrabbelt.
von tranceflooreva
Di 5. Jul 2011, 13:49
Forum: verloren / gefunden
Thema: Schwarzes Sony Ericsson verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 4337

Re: Schwarzes Sony Ericsson verloren

ich habe auch eins verloren, war bei der lost and found station-da hatten die eins! meins leider nicht...