Die Suche ergab 14 Treffer

von Zuchini
Mo 26. Aug 2019, 11:23
Forum: Mitfahrbörse
Thema: SUCHE Mfg für die RÜCKFAHRT nach MANNHEIM [oder Frankfurt/Heidelberg/Autobahnrastplatz in der Umgebung]
Antworten: 0
Zugriffe: 1101

SUCHE Mfg für die RÜCKFAHRT nach MANNHEIM [oder Frankfurt/Heidelberg/Autobahnrastplatz in der Umgebung]

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer MFG für die Rückfahrt nach Mannheim oder Umgebung. Beispielsweise Frankfurt (Main), Heidelberg, Karlsruhe. Auch, wer nach Freiburg fährt kommt evt, an Mannheim vorbei. Steig auch gern an nem Rastplatz oder so aus, ich komm dann schon weiter ;~) Bin ...
von Zuchini
Mo 26. Aug 2019, 11:17
Forum: Mitfahrbörse
Thema: biete Mfg aus Erlangen/Bamberg
Antworten: 10
Zugriffe: 4873

Re: biete Mfg aus Erlangen/Bamberg

Ich würde vielleicht mit zurück fahren bis nach Erlangen (bin schon früher im Norden, deswegen suche ich nur was zurück). Wann hast du denn vor abzureisen?

Danke!
von Zuchini
Di 15. Aug 2017, 14:32
Forum: at.tension 2017
Thema: Suche MFG von&nach Erlangen/Nürnberg/Bamberg/A9
Antworten: 0
Zugriffe: 1261

Suche MFG von&nach Erlangen/Nürnberg/Bamberg/A9

Hallo! Ich suche noch nach eine MFG zum Fest hin und auch wieder zurück. Ich wohne in Erlangen, Bamberg, Nürnberg oder Bayreuth sind aber auch super oder auch München, dann steig ich unterwegs zu bzw. aus. Ich bin zeitlich komplett flexibel und würde mich sehr freuen, wenn mich wer mitnimmt. Liebste...
von Zuchini
Di 1. Sep 2015, 11:08
Forum: at.tension 2015
Thema: Suche noch ein oder zwei Tickets für die at.tension 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 3466

Re: Suche noch ein oder zwei Tickets für die at.tension 2015

Anscheinend eine ganze Menge Leute.

Ich hab auch ein, du kannst mich unter 0177 198 04 06 erreichen!
von Zuchini
Di 1. Sep 2015, 11:07
Forum: at.tension 2015
Thema: Ein Ticket fröhlich abzugeben! (Berlin oder per Mail)
Antworten: 1
Zugriffe: 1718

Ein Ticket fröhlich abzugeben! (Berlin oder per Mail)

Ihr Lieben, Ich habe kruzfristig noch ein Tciket übrig und würde es gerne weitergeben. Ich bin ab Donnerstag Nachmittag auf dem Festival und kann es gern ausgedruckt mitbringen oder man trifft sich vorher in Berlin. Zur not kann ich es auch als Mail schicken und du druckst es dir selbst aus. Ich hof...
von Zuchini
So 30. Aug 2015, 19:13
Forum: at.tension 2015
Thema: bieten MfG ab München
Antworten: 2
Zugriffe: 2273

Re: bieten MfG ab München

Hey ihr lieben, ich bin noch auf der Suche nach ner MFG ab Nürnberg bis zum Festival und Sonntag wieder zurück. Habt ihr noch einen Platz frei? Ich kann, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, bis fast direkt an die Autobahn kommen (U-Bahn Station Nürnberg - Fischbach) Würde mich sehr über nen Platz ...
von Zuchini
Sa 29. Aug 2015, 16:22
Forum: at.tension 2015
Thema: Suche MFG nach Jena am 6. oder 7.
Antworten: 0
Zugriffe: 1324

Suche MFG nach Jena am 6. oder 7.

Hallo ihr Lieben,

ich suche noch einen Rückfahrplatz am Sonntag oder Montag nach Jena. Evt auch zwei Plätze.

Würd mich freun, wenn sich was findet,
Ich könnt mich erreichen unter 0177 198 04 06

Liebstens,
Marlene
von Zuchini
Sa 29. Aug 2015, 16:20
Forum: at.tension 2015
Thema: Suche MFG nach Wetzlar/Gießen/Frankfurt am 6. oder 7.
Antworten: 0
Zugriffe: 1454

Suche MFG nach Wetzlar/Gießen/Frankfurt am 6. oder 7.

Hallo ihr,

ich suche noch einen Rückfahrplatz am Sonntag oder Montag nach Mittelhessen!

Würd mich freun, wenn sich was findet,
ihr könnt mich unter 0177 198 04 06 erreichen!

Liebe GrüSe,
Marlene
von Zuchini
Sa 29. Aug 2015, 16:17
Forum: at.tension 2015
Thema: Suche MFG ab Berlin am 03. Mittags
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

Re: Suche MFG ab Berlin am 03. Mittags

Ich teame ein Seminar und wir sind erst gegen Mittag fertig, deswegen kann ich nicht früher. Falls ihr euch mit mir zusammentun wollt, schreibt mir am besten einfach nochmal ne sms (0177 198 04 06).

Liebe Grüße,
Marlene
von Zuchini
Sa 29. Aug 2015, 16:14
Forum: at.tension 2015
Thema: ZUGEMEINSCHAFT AB BERLIN
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Re: ZUGEMEINSCHAFT AB BERLIN

Hallo ihr,

ich suche auch nach einer Zuggemeinschaft aber Berlin, am Donnerstagmittag. Falls euch der Zeitpunkt passt, könnt ihr mich unter 0177 198 04 06 erreichen.

Grüße,
Marlene