Die Suche ergab 23 Treffer

von Arne_lichterloh
Fr 12. Jun 2015, 22:10
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: LineUp - Leak 2015
Antworten: 165
Zugriffe: 168371

Re: LineUp - Leak 2015

dapayk spielt sonntag morgen um 9 auf der tanzwiese
von Arne_lichterloh
Mi 10. Jun 2015, 14:21
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Tracks auf der Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 28852

Re: Tracks auf der Fusion

schnuppo2 hat geschrieben:mal ne andere Frage
In diesem Bar25 Film gibt es ein Track mit den Vocals "25,25, wasting my time"

weiß jemand wie der heißt? ist irgendwie nicht auf der Compilation
https://www.youtube.com/watch?v=VaJ1jCL33dw

oder der philip bader mix..

https://www.youtube.com/watch?v=NqV_xa8ToSw
von Arne_lichterloh
Fr 29. Mai 2015, 15:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Kein Bassline Circus dieses Jahr ?
Antworten: 12
Zugriffe: 11797

Re: Kein Bassline Circus dieses Jahr ?

:cry: sehr schade
von Arne_lichterloh
Di 21. Apr 2015, 12:26
Forum: Diverses
Thema: Umsonst und Draußen in Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 6393

Re: Umsonst und Draußen in Hamburg

ich mein ehr die kleinen unbekannten open airs die nicht grad bei ohschonhell eingetragen sind. evtl gibts ja sowas wie ein sms verteiler oder newsletter wo man sich eintragen kann.
von Arne_lichterloh
Mo 20. Apr 2015, 12:34
Forum: Diverses
Thema: Umsonst und Draußen in Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 6393

Re: Umsonst und Draußen in Hamburg

von den meisten open airs erfahre ich leider immer erst wenn sie schon zu ende sind :D ich bin auch sehr interessiert am mitwirken :)

am wochenende hab ich von südpol hamburg erfahren.. klingt ganz interessant.
von Arne_lichterloh
So 22. Feb 2015, 16:28
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Arbeiten auf der Fusion ?
Antworten: 18
Zugriffe: 21477

Re: Arbeiten auf der Fusion ?

du hast dich / ihr habt euch gemeldet, weil du / ihr Interesse hast / habt, uns bei der kommenden Fusion zu unterstützen. Das freut uns und wir wollen dir / euch deshalb schon mal vorab ein paar wichtige Infos schicken. Die neueste und vielleicht wichtigste Info dazu ist, dass das Arbeitsamt in die...
von Arne_lichterloh
Sa 14. Feb 2015, 20:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste
Antworten: 154
Zugriffe: 115579

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

ich würde mich sehr über techno acts freuen wie: Perc Kobosil Daniel Miller Gregor Tresher (fand ich im letzten jahr mega fett am nachmittag) Ben Sims Ben Klock Gary Beck Sam Paganini Answer code request und acts wie: Eva be Monkeybrain tale of us aber auch über Neonschwarz würde ich mich wieder seh...
von Arne_lichterloh
Mi 4. Feb 2015, 19:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zugang Familienzeltplatz auf der Insel - ohne Ticket?
Antworten: 7
Zugriffe: 12236

Re: Zugang Familienzeltplatz auf der Insel - ohne Ticket?

Haben im letzten jahr dort gecampt. wir wollten kurz zufuß schauen wo die anderen ihre zelte aufgeschlagen haben und hatten uns noch keine bändchen geholt. direkt an der zufahrt wurden wir daraufhingewiesen das wir erst unsere bändchen brauchen um auf die insel zukommen. bin mir eigentlich sicher da...
von Arne_lichterloh
So 21. Dez 2014, 12:07
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Registration verpennt - Noch Chancen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2905

Re: Registration verpennt - Noch Chancen?

Der zug ist abgefahren.
von Arne_lichterloh
Do 20. Nov 2014, 15:42
Forum: Diverses
Thema: Hamburg - unter der Woche
Antworten: 5
Zugriffe: 5275

Re: Hamburg - unter der Woche

Pudel am donnerstag?

erzähl mir mehr :D