Die Suche ergab 34 Treffer

von Lorelei
Do 20. Jun 2019, 13:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4525

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Hallo Flo,
eigentlich wäre mir Mittag/Anfang Nachmittag günstiger, aber was heißt Abend für Dich ? welche Uhrzeit meinst Du ? :)
Gruß
Laura
von Lorelei
Do 20. Jun 2019, 13:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suchen Fahrer nach Berlin/Potsdam Sonntag Mittag - Mit Belohnung! :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2973

Re: Suchen Fahrer nach Berlin/Potsdam Sonntag Mittag - Mit Belohnung! :)

Hallo !
Ich habe Dir eine Mitteilung am Montag geschrieben, aber keine Antwort erhalten ?!
Meld Dich zurück :D
Gruß
Laura
von Lorelei
Mo 17. Jun 2019, 00:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suchen Fahrer nach Berlin/Potsdam Sonntag Mittag - Mit Belohnung! :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2973

Re: Suchen Fahrer nach Berlin/Potsdam Sonntag Mittag - Mit Belohnung! :)

Hey AgentOfTime !
Ich schreibe Dir eine PN :)
Hoffentlich bis bald,
Laura
von Lorelei
Di 11. Jun 2019, 00:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4525

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Schönen Abend Lin,
wie geschrieben biete ich mich als Fahrerin, habt ihr einen Fahrzeug ? Ich fürchte, dass ihr nach einer Mitfahrgelegenheit sucht, was ich nicht anbiete...
Bis dann,
Laure
von Lorelei
Mo 10. Jun 2019, 22:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4525

Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Schönen Abend in die Runde ! Wie üblich biete ich mich als zuverlässige Fahrerin für Euren Fahrzeug bzw. für die Fahrt nach Berlin zurück...über Wedding ? ;-) am liebstens gegen 13-14 Uhr am Sonntag Wenn Du mehr über mich erfahren willst: s. auch da https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?f=24&a...
von Lorelei
Sa 30. Jun 2018, 09:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Bahnmitfahrgelegenheit Sa ab Gesundbrunnen 10:21
Antworten: 0
Zugriffe: 1628

Bahnmitfahrgelegenheit Sa ab Gesundbrunnen 10:21

Falls Interesse besteht, einfach mich per sms oder whatsapp unter folgender Nummer kontaktieren
017/65549725

Gruß
Laure
von Lorelei
Fr 29. Jun 2018, 21:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Freitagabend 29.6. von Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 3183

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Freitagabend 29.6. von Berlin

Ich habe auch Interesse, Hauptsache fahre ich von Berlin heute Abend weg...
Danke ! :)
von Lorelei
Fr 29. Jun 2018, 21:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE Fahrerin am Sonntag Spätnachmittag nach Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1619

BIETE Fahrerin am Sonntag Spätnachmittag nach Berlin

bei Interesse, einfach schreiben ! Als Gegenleistung würde ich gern selbst mich nach Hause fahren (S-Bahnhof Wedding) ;-) Ich habe es mehrmals die letzten Jahren gemacht, nur kann mein Wagenbesitzer kurzfristig dieses Mal nicht an der Fusion teilnehmen... Gruß Laure PS: natürlich bin ich total clean...