Die Suche ergab 13 Treffer

von mysticdragon
Mi 5. Feb 2020, 16:50
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Stellungnahme Kulturkosmos Müritz e.V. zu Spannervideos in Duschen auf dem Fusion Festival
Antworten: 8
Zugriffe: 130945

Re: Stellungnahme Kulturkosmos Müritz e.V. zu Spannervideos in Duschen auf dem Fusion Festival

Gibt es irgendwie die Möglichkeit,zu überprüfen ob man da drauf war? Wir waren jeden Tag dort duschen und es beschleicht einen schon ein komisches Gefühl dabei. -.-

Mail schicke ich gleich auch noch nach
von mysticdragon
Mi 22. Mai 2019, 09:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429618

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Da warst du schneller :D wollte ich auch gerade Posten.

Ich bin gespannt,was für Wellen das Ganze noch schlägt.
von mysticdragon
Mo 6. Mai 2019, 09:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Cops on the Dancefloor!
Antworten: 85
Zugriffe: 66027

Re: Cops on the Dancefloor!

Ich wäre wieder für einen Workshop ala " Wie blockiere ich richtig" ( gab es glaube ich mal inoffiziell bei der Oase) Und vielleicht könnte man eine Menschenkette gegen Generell gewalt machen, wo Plakate mit Namen hochgehalten werden, denen Gewalt widerfahren ist. So erinnert man gleichzei...
von mysticdragon
Mi 13. Mär 2019, 19:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Starke Laserpointer zerstören Kameras
Antworten: 9
Zugriffe: 12061

Re: Starke Laserpointer zerstören Kameras

Natürlich sind Kameras auf der Fusion absolut scheiße, aber bewusst (!) mit dem Augenlicht von jemandem zu spielen ist einfach nur bescheiden! Was ist bloß aus dem guten alten Fusion Spirit geworden, Probleme anzusprechen und mit Argumenten zu überzeugen? Ich halte es so wie die vielen Jahre davor: ...
von mysticdragon
Mi 13. Mär 2019, 19:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Verkehrsumfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 8343

Fusion Verkehrsumfrage

Ahoi, heute kam von der Fusion Crew eine Umfrage in mein E-Mail Postfach geflattert bzgl. Fahrtwege und welche genutzten Verkehrsmittel. Ich würde diese ja gerne beantworten, aber weder auf dem Handy noch auf dem PC klappt es, weil sich immer ein schwarzer Fusionschriftzug darüberlegt. :roll: Ich ha...
von mysticdragon
Di 21. Jun 2016, 22:55
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: ALLE VERGEBEN!!! BIETE: 0 Plätze Mannheim <-> Lärz
Antworten: 7
Zugriffe: 6295

Re: BIETE: 2 Plätze Mannheim <-> Lärz

Es sind alle Plätze belegt, tut mir Leid. Euch allen dennoch eine gute Anreise und genießt das Festival der good vibrations :)

LG
von mysticdragon
So 19. Jun 2016, 10:56
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: ALLE VERGEBEN!!! BIETE: 0 Plätze Mannheim <-> Lärz
Antworten: 7
Zugriffe: 6295

Re: BIETE: 2 Plätze Mannheim <-> Lärz

Hey, also natürlich würden wir eher Leute bevorzugen, die mit uns Hin- und Zurück fahren würden, allerdings würden wir, wenn sich bis Dienstag keiner für Hin meldet, bei dir melden und dann kannst du gerne mit uns zurückfahren :) Wäre das okay? Wir fahren maximal zu viert, da wir ja doch ein paar St...
von mysticdragon
Sa 18. Jun 2016, 12:48
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Warum Ticket nicht gewinnbringend veräußern?
Antworten: 6
Zugriffe: 5111

Re: Warum Ticket nicht gewinnbringend veräußern?

Danke!!!! Genau das ist es was die Fusion ausmacht. Leider war es in den letzten Jahren bezüglich weiterverkaufen etc. zunehmend schlimmer. Schade um den Flair des Festivals und eine Schande für die Leute die es versuchen!

Danke auch von mir an das Fusionteam!

Love, hugs and unicorns
von mysticdragon
Sa 18. Jun 2016, 12:43
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: ALLE VERGEBEN!!! BIETE: 0 Plätze Mannheim <-> Lärz
Antworten: 7
Zugriffe: 6295

ALLE VERGEBEN!!! BIETE: 0 Plätze Mannheim <-> Lärz

ALLES RESERVIERT!!!! Hallihallo liebe Fusionauten, auch dieses Jahr sind wir wieder dabei. Wir fahren aus der Nähe von Mannheim zur Fusion mit einem Kombi. Gestartet wird Dienstag um 0:00 Uhr, so dass wir pünktlich zu um 6:00 Uhr da sind :) Wir könnten auch Frankfurt Autobahn nah einsammeln. Gepäck ...
von mysticdragon
Sa 25. Apr 2015, 13:43
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Freundee gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3270

Re: Freundee gesucht

Hey wir kommen zwar nicht aus der Region Saarland, aber vielleicht willst du dich ja uns anschließen. Wir sind die mit dem post unter dir. Bei interesse einfach schreiben.