Die Suche ergab 68 Treffer

von MadPad
Mi 21. Jun 2023, 12:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wo wird die Sauna sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 3898

Re: Wo wird die Sauna sein?

Ich meine die war beim FKK am Fluss. In welchen Jahren die da war und wann nicht, weiß ich aber nicht.
von MadPad
Di 20. Jun 2023, 15:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fahrer*in gesucht - FESTIVAL nach FRIEDRICHSHAIN, MO NACHMITTAG
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Re: Fahrer*in gesucht - FESTIVAL nach FRIEDRICHSHAIN, MO NACHMITTAG

Hey,

für Mitfahrgelegenheiten gibt es oben einen eigenen Thread, der Übersicht halber.
von MadPad
Di 20. Jun 2023, 15:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Treffen & Spaß haben (F+)
Antworten: 29
Zugriffe: 16882

Re: Treffen & Spaß haben (F+)

Fländi hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 15:37
jedifire hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 13:45 Was ist den Joy? Eine App? :)
Das wüsste ich auch gern... Kann jemand helfen?
Ich schätze mal Joyclub. Google einfach mal danach.
von MadPad
Di 20. Jun 2023, 12:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Turmbühne Openings der letzten Jahre
Antworten: 26
Zugriffe: 6881

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Timo Maas hat unter seinem Posting gerade bestätigt, dass er und Marc Romboy am 29. von 18-21 auf der Turmbühne spielen.
von MadPad
Di 20. Jun 2023, 12:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche MFG für 2 P. von Berlin -> Fusion. Zeitlich flexibel.
Antworten: 1
Zugriffe: 183

Re: Suche MFG für 2 P. von Berlin -> Fusion. Zeitlich flexibel.

Hey,

oben gibt es einen eigenen Thread für Mitfahrgelegenheiten. So bleibt es hier übersichtlicher :)
von MadPad
Mo 19. Jun 2023, 17:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Turmbühne Openings der letzten Jahre
Antworten: 26
Zugriffe: 6881

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Bin mir ziemlich sicher, dass es immer Donnerstag um 18:00 war. Dieses Jahr könnten Marc Romboy b2b Timo Maas das Opening spielen. Zumindest hat Timo Maas auf seiner Facbookseite angegeben, dass er das erste Mal auf der Turmbühne spielt mit Marc Romboy am 29. gegen frühen Abend. Würde ja passen.
von MadPad
Do 4. Mai 2023, 18:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FZN2023 - Wunsch-LineUp
Antworten: 117
Zugriffe: 56183

Re: FZN2023 - Wunsch-LineUp

gerne wieder Midas104
von MadPad
Di 19. Jul 2022, 00:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Tanzwüste Samstag Nacht
Antworten: 2
Zugriffe: 1402

Re: Tanzwüste Samstag Nacht

ouh ja... die Australier naxh Huntemann haben heftiges Zeug gespielt und das Licht dazu war bombastisch. Nochmals Lob dafür! Das Set von Tom Baker ist bereits online. Das von Zigmon ist leider noch ausstehend. Kann es kaum erwarten nachzuhören Huntemann hat nicht gespielt. Als Ersatz haben Kollekti...
von MadPad
Fr 8. Jul 2022, 15:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Verkauf Teilgrundstück des Kulturkosmos (grob im Zeitraum 2011-2014)
Antworten: 10
Zugriffe: 4947

Re: Verkauf Teilgrundstück des Kulturkosmos (grob im Zeitraum 2011-2014)

Wenn ich mich recht entsinne war das ne Kunstperformance am Seebühnensee. Es wurde getan als ob ein Spießbürger sich das Grundstück gekauft hätte und seinen Camper dort parkte und nicht gestört werden möchte. Dies stand sogar im Programmheft. Müsste 2014, 15 oder 16 gewesen sein. Wenn noch wer die ...
von MadPad
Fr 8. Jul 2022, 09:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Extravaganza Floor
Antworten: 28
Zugriffe: 11863

Re: Extravaganza Floor

simonLuca hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 08:32 Hallo Zusammen:)
Mich würde interessieren, wie ich Sheila auf z.B. soundcloude finde. Weis da jemensch was?
Sie hat ein hammermässiges Set gespielt, am Sonntag Abend von 18:00-20:00 Uhr, auf diesem Floor.

Falls ihr was wisst, gebt doch Beschied ;)
https://soundcloud.com/sheila_wn war sie das?