Die Suche ergab 94 Treffer

von Baerchen1910
Do 14. Mär 2024, 23:07
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 59
Zugriffe: 7288

Re: Newsletter Israel / Palästina

Und wo bitte auf der Fusion sieht man PKK Fahnen oder Gemälde von Öcalan? Oase, Food Court und ... UEBERALL. Dieses Jahr wird meine 10. Fusion und in all den Fusions vorher hab ich noch nirgendwo sowas gesehen. Vielleicht hab ich an einigen Ecken nicht genau geschaut, aber das von dir geschriebene ...
von Baerchen1910
Do 14. Mär 2024, 23:06
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 59
Zugriffe: 7288

Re: Newsletter Israel / Palästina

Es ist doch total scheißegal ob man die Parole so oder so verstehen kann wenn 80 Prozent der Leute die diesen "from the river to the Sea" Quatsch brüllen nichts anderes als die Auslöschung Israels dabei im Hinterkopf haben. Wikipedia hin oder her. :roll: Woher weisst du das? Hast du eine ...
von Baerchen1910
Do 14. Mär 2024, 22:38
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 59
Zugriffe: 7288

Re: Newsletter Israel / Palästina

Es ist doch total scheißegal ob man die Parole so oder so verstehen kann wenn 80 Prozent der Leute die diesen "from the river to the Sea" Quatsch brüllen nichts anderes als die Auslöschung Israels dabei im Hinterkopf haben. Und dann kann man halt auch einsehen das die Parole einfach unerwü...
von Baerchen1910
Di 5. Mär 2024, 06:58
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Gaza
Antworten: 4
Zugriffe: 1736

Re: Newsletter Gaza

Ich Frage mich ja immer was Menschen die vermutlich weder Bock auf die Fusion , noch auf den Kulturkosmos haben hier immer am lautesten plärren.

Fühlst du dich besser?
von Baerchen1910
Do 22. Feb 2024, 15:04
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 89
Zugriffe: 22640

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Ich habs letztes Jahr schon gesagt.

Heaven shall Burn wären Klasse.

Und Brutalismus3000 wären zu heftig.
von Baerchen1910
Do 25. Jan 2024, 15:33
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: An-/Abreise Allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 2513

Re: An-/Abreise Allgemein

Hello Vali 👋 Schön das ihr eure Premiere feiert! Ich will Versuchen sinnvoll auf deine Fragen zu antworten:) Zu1. Nein. Keine Anreise vor Mittwochmorgen leider. Solltet ihr Dienstag schon kommen werdet ihr vermutlich weitergeschickt und müsst dann eine Nacht woanders eure Zelte aufschlagen. Zu 2. Ke...
von Baerchen1910
So 21. Jan 2024, 21:14
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Arab artists calling for Fusion boycott
Antworten: 12
Zugriffe: 5288

Re: Arab artists calling for Fusion boycott

Ich hab jetzt ehrlich gesagt kein Problem damit wenn die Fusion dann von solchen Leuten boykottiert wird. Mir gehen dieses völlig einseitige Gerede und die völlige Ausblendung vom 7.10. dermaßen auf die Nerven das ich mit diesen Leuten ehrlich nicht auf der Fusion feiern will. Der Kuko hat ein wirkl...
von Baerchen1910
So 21. Jan 2024, 00:34
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 89
Zugriffe: 22640

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Uiiii ich mach auch mit :)

Kaufmann
Mia Morgan
Roy Bianco und die Abbrunzati Boys
Heaven shall Burn
Lampé
Tommahawk

Für den Anfang :D
von Baerchen1910
Sa 4. Nov 2023, 00:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wann Newsletter zur Fusion 2023?
Antworten: 7
Zugriffe: 5085

Re: Wann Newsletter zur Fusion 2023?

So langsam könnte da wirklich mal was kommen.

Wenn man bedenkt das diesen Monat die Reaktivierungsphase für Supportis schon anfangen sollte und einfach noch gar nichts kam.

So langsam werde Ich ein bisschen unruhig weil's gar keine Meldung gibt.