Die Suche ergab 16 Treffer

von Witoldy
Mo 24. Dez 2012, 17:08
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?
Antworten: 27
Zugriffe: 22664

Re: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

Ich glaube, die gucken auch auf die Herkunft, sowie die Passwörter die verwendet werden...!
von Witoldy
Do 19. Jul 2012, 17:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84381

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Wieso muss im Nachhinein immer anonym im Internet so dämlich gefragt werden? Wenn es dich interessiert, sprich die Leute an und du hättest bestimmt alles erfahren.
Manche denken nur von der Tapete bis zur Wand, das wiederum können se dann aber perfekt!
Weitermachen.
von Witoldy
Fr 13. Jul 2012, 17:16
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: das recht am eigenen bild...
Antworten: 76
Zugriffe: 60398

Re: das recht am eigenen bild...

Was ich versuche zu beschreiben ist doch lediglich, dass selbst ein im Arbeitsleben pflichtbewusster und guter Arbeitnehmer, mal Schwierigkeiten haben könnte Urlaub vom Chef zu bekommen, nimmt er diesen sich dann auf eigenwillige Art und Weise (Stichwort-Krankschreibung) ist es eventuell nicht von V...
von Witoldy
Fr 13. Jul 2012, 14:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: das recht am eigenen bild...
Antworten: 76
Zugriffe: 60398

Re: das recht am eigenen bild...

Die in Anführungzeichen gesetzten Wörter wurden von dir persönlich in einem anderen Post benutzt, hatte nur keine Lust es komplett zu zitieren, daher die sinngemäße Zitierweise,...
Verstanden oder soll ich es dir wirklich nächstes Jahr bei einer Portion Piroggen erklären? ;)
von Witoldy
Fr 13. Jul 2012, 14:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: das recht am eigenen bild...
Antworten: 76
Zugriffe: 60398

Re: das recht am eigenen bild...

Das war nur ein Besipiel und sollte lediglich dem Argument Knallpengs entgegenwirken, dass wenn ich meine Arbeit "supertoll" mache, ich auch nichts zu befürchten habe. Des Weiteren wurden hier doch schon sämtliche Argumente/Standpunkte breit und sachlich diskutiert. Gibt halt Leute die wol...
von Witoldy
Fr 13. Jul 2012, 13:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: das recht am eigenen bild...
Antworten: 76
Zugriffe: 60398

Re: das recht am eigenen bild...

Es soll ja auch Leute geben, die erst durch eine Krankschreibung zur Fusion fahren können. Wenn dich dein Chef dann auf diesem Bild sieht, ist es ihm ziemlich egal ob du "ein toller Arbeiter bist" der seine "Pflichten gut erfüllt".
von Witoldy
Do 12. Jul 2012, 13:25
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: das recht am eigenen bild...
Antworten: 76
Zugriffe: 60398

Re: das recht am eigenen bild...

Einfach den Fotoapparat zu Hause lassen, den/die Moment/e an sich genießen und die Erinnerung im Kopf haben. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Leute ständig mit Kameras rumlaufen um das "Feeling" einzufangen. Das geht auf Fotos erstens nicht und zweitens können es Leute die nicht auf ei...
von Witoldy
Do 5. Jul 2012, 20:15
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Vorschlag besseres Ticketsystem: virtuelles Schlangestehen
Antworten: 16
Zugriffe: 11304

Re: Vorschlag besseres Ticketsystem: virtuelles Schlangesteh

Also wer dieses Jahr auf die Fusion wollte, der konnte auch hin, unabhängig davon ob man vorher ein Ticket bekommen hat oder nicht. Und ich meine jetzt nicht irgendein Zaun zu überklettern oder sonstwelche dubiosen Tricks. EIn bisschen Kpmmern muss man sich aber schon und kann das nicht ultrabequem ...
von Witoldy
Di 3. Jul 2012, 10:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: 80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?
Antworten: 22
Zugriffe: 19736

Re: 80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?

Ihr tut mir ja ziemlich leid, dass ihr eure Lebensmittel über eine längere Strecke tragen musstet, sowas geht gar nicht! Beschwer dich mal beim Orga-Team!
Ich fand das zelten auch ziemlich unangenehm, bei mir unterm Zelt lag ne Erbse, seitdem habe ich höllische Rückenschmerzen!
von Witoldy
Mo 2. Jul 2012, 21:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 2012
Antworten: 66
Zugriffe: 66073

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Schwchsinnige Diskussion, als wenn die Leute sich Bierdosen kaufen um damit ihren Nationalstolz auszudrücken. Die wollten einfach genüsslich ein Bier trinken und das nicht für überteuerte Geld. "...Systematische Verteilung der leeren Bierdosen,..." Warum können einige nicht einfach tanzen ...