Die Suche ergab 3 Treffer

von Julesy
Mi 15. Sep 2021, 13:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Freitag - Mitfahrt - 3 Pers. - aus Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Suche: Freitag - Mitfahrt - 3 Pers. - aus Hamburg

Wir, Igor, Cedric und Jules sind drei Nordlichter und nennen uns feierlich die Hummus Gang. Wir sind zwar zu dritt aber haben alle drei erstaunlich wenig kram weil wir eh nicht mit Schlafen und viel am Camp chillen planen sondern rund um die Uhr Spaß haben wollen also gepäcktechnisch siehts wie 1-2 ...
von Julesy
Mo 23. Jun 2014, 09:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG HH-Fusion am Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 1688

Re: Suche MFG HH-Fusion am Sonntag

Sehr naturgetreu.
Nein Spaß bei Seite- ich suche ernthaft MFG von HH-Fusion am Sonntag oder (Fusion-HH Sonntag) und bin völlig in Ordnung. Viele Grüße,

Julesy
von Julesy
So 22. Jun 2014, 18:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG HH-Fusion am Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 1688

Suche MFG HH-Fusion am Sonntag

Hallo allerseits, ich suche eine MFG am Sonntagmorgen 29.06.14 von Hamburg zur Fusion. Bin ein liebes Schoko-Äffchen und eine zuverlässige, ruhige Mitfahrerin.
Freue mich, wenn es jmd. gibt der mich mitnehmen kann.

LG Julesy