Die Suche ergab 3 Treffer

von joeck13
Mo 22. Jun 2015, 22:03
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 2 Tickets in Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 3713

2 Tickets in Köln

Liebe Fusionisten,

leider können wir dieses Jahr kurzfristig nicht zur Fusion fahren.
Hat jemand aus dem Raum Köln Interesse an 2 Tickets? Ein Ticket von meiner Freundin und eins von mir.

Bei Interesse einfach melden.

Grüße Johann
von joeck13
Di 24. Jun 2014, 18:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 1 Platz Köln Fusion Mittwoch 15:30 ab Hbf
Antworten: 0
Zugriffe: 1134

Biete 1 Platz Köln Fusion Mittwoch 15:30 ab Hbf

Hallo zusammen,
1 Platz haben wir noch frei in unserem Auto. Los geht's am Mittwoch, am Hbf treffe ich mich um 15:15 mit einem weiteren Mitfahrer. Spritkosten würden wir dann durch 4 Leute teilen.
Bei Interesse einfach schnell ne Nachricht schicken oder hier darunter posten.
Grüße Johann
von joeck13
Mo 23. Jun 2014, 11:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2 Plätze Köln - Lärz (Mittwoch) und zurück (Montag früh)
Antworten: 5
Zugriffe: 3196

2 Plätze Köln - Lärz (Mittwoch) und zurück (Montag früh)

Ich fahre am Mittwoch Nachmittag über Hamburg (da steigt meine Freundin dazu) mit einem kleinen Auto von Köln Richtung Lärz und habe noch zwei Plätze frei. Ihr solltet nicht all zu viel Gepäck dabei haben, dann passt das schon und wir können uns die Kosten teilen. Wir wollen am Montag Morgen wieder ...