Die Suche ergab 44 Treffer

von Mirkes
Mi 20. Jul 2011, 09:27
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: der junge im schuhkarton
Antworten: 1
Zugriffe: 3752

Re: der junge im schuhkarton

yo kein ding ey.
bei dir
imma wieda gern
von Mirkes
Mi 20. Jul 2011, 08:55
Forum: Diverses
Thema: FuSiOn =D
Antworten: 8
Zugriffe: 9405

Re: FuSiOn =D

Mischwesen-Soundcloud: Richtig fette Sachen dabei. Texte teilweise sehr realitätsnah. :D fettes merci :D und such mich doch mal auf youtube (mein kanal heißt da "keineatempause") aber mischwesen reicht auch ( den däniken einfach mal übersehen bitte) UND JA ICH BENUTZE KAUM KOMPRESSOREN UN...
von Mirkes
Mo 18. Jul 2011, 18:56
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Typ mit Pfeil auf der Stirn & Mütze/Freitag Luftschloss
Antworten: 2
Zugriffe: 5446

Re: Typ mit Pfeil auf der Stirn & Mütze/Freitag Luftschloss

bitte genauere angaben zur zielperson ( weiß gott was ich alles wo kleben hatte)
von Mirkes
Mo 18. Jul 2011, 18:39
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Lustige Hamburger (glaube ich, oder friesen oder doch pott)
Antworten: 0
Zugriffe: 2324

Lustige Hamburger (glaube ich, oder friesen oder doch pott)

hey ich bin an dem sauwettermorgen mit ner mülltüte bei euch ins zelt gerannt. wir haben dann ein paar gedampft und es gab spießchen. ihr wart zu zweit und ich nur mit meiner mülltüte aufm weg zum EC-automaten ( welcher meine karte übrigens nicht lesen konnte (es war schockolade auf dem magnetstreif...
von Mirkes
Mo 18. Jul 2011, 18:30
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fusion Feedback 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 18418

Re: Fusion Feedback 2011

ich finde wirklich toll, dass du dir so eine mühe mit dem text gemacht hast. nur bin ich zu faul um so lange sachen aufm computibildschirm zu lesen..
von Mirkes
Mo 18. Jul 2011, 18:28
Forum: Diverses
Thema: bedrohten Tierarten am Pizzastand?
Antworten: 12
Zugriffe: 14394

Re: bedrohten Tierarten am Pizzastand?

der leckere Aal leider ebenso
von Mirkes
Mo 18. Jul 2011, 18:15
Forum: Diverses
Thema: FuSiOn =D
Antworten: 8
Zugriffe: 9405

Re: FuSiOn =D

ach , falls es jemanden interessiert. rap/electro/gedichte/seltsames von mir findet ihr auf meiner www.soundcloud.com/mischwesen seite :roll:
von Mirkes
Mo 18. Jul 2011, 03:08
Forum: Diverses
Thema: FuSiOn =D
Antworten: 8
Zugriffe: 9405

Re: FuSiOn =D

finde ich auch :ugeek:
von Mirkes
Mo 18. Jul 2011, 03:05
Forum: Diverses
Thema: Facebook und Fotos
Antworten: 21
Zugriffe: 25166

Re: Facebook und Fotos

Oh nein, welch Grundsatzdiskussion hab ich da vom Stapel gerissen/vom Zaun geholt/ach ihr wisst wie ichs mein. Mittlerweile wurd ich ja schon makiert