Die Suche ergab 3 Treffer

von Holger51
Di 5. Jul 2011, 23:58
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: angekündigte Acts, die nicht erschienen...
Antworten: 3
Zugriffe: 4632

Re: angekündigte Acts, die nicht erschienen...

I´m not a band waren angekündigt, im guide standen sie nicht mehr. Habe ich was verpasst?
von Holger51
Di 5. Jul 2011, 23:53
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 102765

Re: wc`s

Denke die Menge an Klos war schon ausreichend, nur müssen sie begehbar sein... Glaube, die Klos auf D4 wurden nicht 3 mal täglich geleert, ansonsten Hut ab für die Leistung in D4! ;) ...und die Royaltoiletten, mal ne Schließzeit von 30 Minuten, und alle Klos reinigen... dann hätte jeder binnen 5 Min...
von Holger51
Di 5. Jul 2011, 23:27
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bester Act
Antworten: 49
Zugriffe: 49731

Re: Bester Act

The Toxic Avenger: genau richtig zum Starkregen Lissi Dancefloor Disaster: sind so genial, tanzen tanzen La Fraction: "die beste Punkband Frankreichs" richtig gut hätte ich beinahe vergessen: Barrio Kingdom Fr 23.59 uhr im cabaret, war einfach ein tolles Konzert - und die haben während ihr...