Die Suche ergab 9 Treffer

von HannahChana
Mo 26. Jun 2023, 18:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE HH-Fusion Dienstag (MFG) oder Mittwoch (MFG / Bassliner)
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Re: SUCHE HH-Fusion Dienstag (MFG) oder Mittwoch (MFG / Bassliner)

Heyhey,
Ich kann dir für den Mittwoch um 14:15 Uhr ein Ticket vom ZOB aus anbieten. Schreib mir, wenn du es haben willst.
Viele Grüße
Hannah
von HannahChana
So 3. Jul 2022, 00:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] Bassliner Ticket nach Berlin // Mo, 18:30 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 338

[BIETE] Bassliner Ticket nach Berlin // Mo, 18:30 Uhr

*English is below Hallöchen liebe Alle, ich vergebe mein Bassliner Ticket nach Berlin (Montag, 18:30 Uhr). Ich verkaufe es für 20 anstatt von 26€. Habe ein gedrucktes Ticket, eine Vollmacht und Ausweiskopie dabei und kann, falls nötig, eine Übergabe auf dem Gelände machen. Meldet euch gerne direkt m...
von HannahChana
Sa 2. Jul 2022, 15:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] MFG Fusion --> Hamburg (HH) / Montagabend
Antworten: 1
Zugriffe: 196

[SUCHE] MFG Fusion --> Hamburg (HH) / Montagabend

Hi Leute, ich suche eine MFG nach Hamburg am Montag. Mir ist alles vom späten Nachmittags bis 0 Uhr recht. Fahren kann ich wegen fehlendem Füherschein leider nicht. Ich freu mich über Nachrichten! (Und wenn ich eine MFG finde, habe ich ein Basslinerticket um 18:30 Uhr nach Berlin/Ostbahnhof zu verge...
von HannahChana
Mi 2. Jul 2014, 01:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wie lange brauchen die Postkarten vom Postamt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2388

Re: Wie lange brauchen die Postkarten vom Postamt?

Haben sie Samstag abgeschickt, ist heute angekommen!
von HannahChana
Di 24. Jun 2014, 23:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Stuttgart-Фузион Mittwoch Abend oder Donnerstag
Antworten: 2
Zugriffe: 4778

Re: Stuttgart-Фузион Mittwoch Abend oder Donnerstag

Wir haben ein Platz Mittwochabend von Tübingen aus frei :)
von HannahChana
Di 24. Jun 2014, 23:03
Forum: at.tension 2013
Thema: MFG von Stuttgart?
Antworten: 2
Zugriffe: 8912

Re: MFG von Stuttgart?

Wir haben einen Platz frei Mittwochabend nach Lärz!
von HannahChana
Di 24. Jun 2014, 22:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Such Mfg von (Raum) Stuttgart/Tübingen und zurück!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2158

Re: Such Mfg von (Raum) Stuttgart/Tübingen und zurück!!!

Wenn das noch aktuell ist:
Wir haben einen Platz frei am Mittwochabend!
von HannahChana
Di 24. Jun 2014, 22:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] MFG TÜBINGEN - Fusion - Tübingen
Antworten: 1
Zugriffe: 1756

[BIETE] MFG TÜBINGEN - Fusion - Tübingen

Hereinspaziert, werte Damen und Herren, wir suchen noch einen weiteren Mitfahrermenschen von und zurück nach Tübingen . Oder alleine mal hin zur Fusion, das wäre ein Anfang. Mittwoch Abend -> Sonntag . Geteilt wird Benzingeld , schlechte Witze und Beschimpfungen wie doof doch alle anderen Autofahrer...