Die Suche ergab 17 Treffer

von Rob
Do 16. Aug 2012, 09:50
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Komposttoiletten auf der Fusion?
Antworten: 10
Zugriffe: 15368

Re: Komposttoiletten auf der Fusion?

Kann euch nur zustimmen, die Toiletten dort sind super! Und das Pressholz ist dazu auch noch total psychedelisch, da will man gar nicht wieder aufstehen ;)
von Rob
Di 17. Jul 2012, 11:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig
Antworten: 48
Zugriffe: 78277

Re: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

Veranstaltet doch in der Oase mal eine Diskussionsrunde/Infoveranstaltung mit Alice oder malt Schilder mit denen ihr an der Karl Marx Allee Leute wachrüttelt oder so aber doch nicht hier im Internet.. meine Güte.. zu das Ding hier!
von Rob
So 24. Jun 2012, 20:16
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Problem mit der Turmbühne (Sound bei Nacht)
Antworten: 48
Zugriffe: 39532

Re: Das Problem mit der Turmbühne (Sound bei Nacht)

22 Uhr bis 6 Uhr ist gesetzlich festgelegte Nachtruhe, richtig? Wird sich daran genau gehalten und nach 6 wieder fett aufgedreht oder wird noch weiter Rücksicht genommen bis 8 oder so? habe das die letzten Male nicht so genau mitbekommen..
von Rob
Fr 1. Jun 2012, 20:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bitte haltet die Fusion sauber
Antworten: 19
Zugriffe: 13264

Re: Bitte haltet die Fusion sauber

Eine Lösung für das Problem mit dem Großmüll wären meiner Meinung nach mehr Müllannahmestellen! Am besten große Container an jedem zweiten Campingabschnitt oder so. Ich denke, dass schon viele prinzipiell Bock haben ihren Scheiß wegzuwerfen, ihn aber nicht über das halbe Campinggelände zur Abgabeste...
von Rob
Mi 28. Mär 2012, 16:29
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Trick 17
Antworten: 15
Zugriffe: 13911

Re: Trick 17

ich möchte dich knutschen!
von Rob
Mi 15. Feb 2012, 22:16
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: SPAM im Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 11902

Re: SPAM im Forum

was habt ihr denn? habe mir schon einige penispumpen und interessant günstige medikamente für die Fusion bestellt..
von Rob
Mo 6. Feb 2012, 19:50
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EM Finale
Antworten: 252
Zugriffe: 178921

Re: EM Finale

naja so ganz wertfrei.. sollte es wirklich eine Beteiligung der dt. Nationalmannschaft am Finale geben, sollte vielleicht jemand dem Bürgermeister oder einem Gastronomen aus Lärz den Tipp geben, ein sog. "Public Viewing" zu organisieren. Shuttle fahren ja ohnehin und das würde dann eben ma...
von Rob
Mi 1. Feb 2012, 17:25
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Problem mit der Turmbühne (Sound bei Nacht)
Antworten: 48
Zugriffe: 39532

Re: Das Problem mit der Turmbühne (Sound bei Nacht)

Eure Argumentation mit dem Entzug der Veranstaltungsgenehmigung und der Störung der Nachtruhe der Anwohner kann ich nachvollziehen, das wurde ja auch von offizieller Seite oft genug dargelegt. Trotzdem hat mir die "Laut"stärke letztes Jahr nachts mächtig den Spaß verdorben und ich kann es ...
von Rob
Di 20. Dez 2011, 00:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 565354

Re: Gewinner / Verlierer

Ich hab immer noch gar keine Nachricht :(
von Rob
Mi 16. Nov 2011, 19:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Newsletter 4/11
Antworten: 48
Zugriffe: 39427

Re: Fusion Newsletter 4/11

Lasst doch die Leute mal organisieren.. sonst kommen am Ende die bei der Fusion an, die glücklich ein Ticket ergattert haben aber es findet keine Party mehr statt, weil alle Mitarbeiter nur mit dem Lesen von ellenlangen Forenbeiträgen beschäftigt sind.. Wir sind doch hier alle (ich hoffe doch..) erw...