Die Suche ergab 21 Treffer

von BassLiebhaber2
Fr 1. Aug 2014, 17:27
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket storniert - kein Geld?
Antworten: 25
Zugriffe: 19761

Re: Ticket storniert - kein Geld?

Auch ich habe inzwischen mein Geld erhalten, ich glaube auf meinem Konto war der Eingang 28. oder 29.07.2014. Und ähnlich wie bei Quackquack hatte ich einen Tag vor Fristende mein Einschreiben zurückgeschickt und keine Bestätigunsmail erhalten. Bei mir hatte auch alles wunderbar mit dem Wunschkandid...
von BassLiebhaber2
Fr 18. Jul 2014, 12:17
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket storniert - kein Geld?
Antworten: 25
Zugriffe: 19761

Re: Ticket storniert - kein Geld?

Und der Zeitraum wurde inzwischen auf ENDE JULI erweitert: "Wann kann ich mit der Rücküberweisung rechnen? Unser Fusion Festival 2014 ist vorbei und es war wieder einmal supertoll. Mittlerweile haben wir alle unsere Arbeit auf dem Festivalgelände beendet und sitzen wieder vor unseren Bildschirm...
von BassLiebhaber2
Fr 18. Jul 2014, 12:15
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket storniert - kein Geld?
Antworten: 25
Zugriffe: 19761

Re: Ticket storniert - kein Geld?

Was mir noch gerade kommt: Vielleicht macht bei einer "Nachhaken-Mail" auch der Ton ein wenig die Musik aus... Wenn ich nur Schimpf-Text erhalte, warte ich auch mit der Antowrt länger als bei jemanden, der mich nett fragt, ob eigentlich alles geklappt hat.
von BassLiebhaber2
Fr 18. Jul 2014, 12:13
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket storniert - kein Geld?
Antworten: 25
Zugriffe: 19761

Re: Ticket storniert - kein Geld?

Leute, kommt runter und stress nicht so rum von wegen Anwalt einschalten oder so ein Quatsch! Ihr werdet euer Geld schon noch bekommen. Wie schon hier geschrieben, man kann dem Kulturkosmos her eine Verpeiltheit unterstellen als „System“. Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich sowas lese...
von BassLiebhaber2
Do 26. Jun 2014, 14:08
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130685

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Ach, na dann ... ich dacht schon, ich wäre dir voll auf den Fuß getreten...
von BassLiebhaber2
Do 26. Jun 2014, 13:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130685

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Da hat JEDER sein Päkchen zu tragen, wo fangen wir also an zu selektieren/ zu diskriminieren? Und wer nimmt sich hier überhaupt das Recht heraus zu selektieren? Ja eben! Es ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Einseitig. Kinderkacke. Müll. Ideologische Verblendung. Realitätsverlust. W...
von BassLiebhaber2
Do 26. Jun 2014, 13:17
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen
Antworten: 20
Zugriffe: 13899

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

ICH HABE KEIN TICKET MEHR - haha! Ich musste es stornieren! Der Grund dafür ist 10.000x schöner als alle Festival-Besuche zusammen - nur für dein Verständnis wahrscheinlich nicht! Und ich konnte gleichzeitig einem guten Freund eine Freude machen und ihn als Wunschkandidat benennen. Man gut ich hab e...
von BassLiebhaber2
Do 26. Jun 2014, 13:09
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130685

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Das ist echt schade! Mir tut es für deinen Kumpel echt leid!

Am Rande mal ein "Sorry" für die ganzen Tipper... war noch etwas verpennt heut früh
von BassLiebhaber2
Do 26. Jun 2014, 12:49
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen
Antworten: 20
Zugriffe: 13899

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Nö, weiß ich nicht. Weil ich bisher nix mit dir zu tun hatte. Und dass du mich als kleinen dreckingen Spiesser bezeichnest ohne mich zu kennen, bzw. meinst, dies aufgrund von wenigen Postings hier im Forum tun zu können, ist lächerlich und geht mir am allerwertesten vorbei. Ich kann nichts dafür, da...
von BassLiebhaber2
Do 26. Jun 2014, 12:41
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen
Antworten: 20
Zugriffe: 13899

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Was soll das denn? Was hab ich dir denn getan?