Die Suche ergab 4 Treffer

von sternenkind
Mi 28. Dez 2011, 13:21
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ende der Utopie ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2750

Ende der Utopie ?

Ich weiss ja, dass die Begrenzung auf eine Teilnehmerzahl praktische Gründe hat und ich kann gedanklich nachvollziehen, dass ein Losverfahren vielleicht die "gerechteste" Lösung für eine Auswahl unter fast 100.00o Fusionistinnen ist. Dort aber, wo das rechnerische Verständnis und das verwa...
von sternenkind
Do 7. Jul 2011, 12:49
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Kombinat 100 am Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 4969

Kombinat 100 am Sonntag

Erwachsener Mann mit Ragaemütze + sunglases gesucht, vor der Bühne in Pfütze getanzt mitjüngerer Frau, kenn Dich irgendwie, will Dich wiedersehen, ick sach nur Jummistiefel :lol:
von sternenkind
Mi 6. Jul 2011, 10:24
Forum: Diverses
Thema: "frag ihn mal, ob er dir seine muschi zeigt"
Antworten: 5
Zugriffe: 10120

Re: "frag ihn mal, ob er dir seine muschi zeigt"

robertochampa hat geschrieben:muschies sind Männer mit 7 Leben - und da gabs echt viele von auf der Fusion
ich bin selber eine und habe auf der Fusion 3 Leben verloren.
und ich fülle meine Leben auf fusion immer wieder auf, so kanns gehen :mrgreen:
von sternenkind
Mi 6. Jul 2011, 10:22
Forum: Diverses
Thema: "frag ihn mal, ob er dir seine muschi zeigt"
Antworten: 5
Zugriffe: 10120

Re: "frag ihn mal, ob er dir seine muschi zeigt"

vielleicht hatte er nur seine Katze gemeint ? :D