Die Suche ergab 5 Treffer

von PeterBro
Mi 26. Okt 2022, 10:55
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Tausch: Kosmonaut Sweatshirt Rot - L gegen XL
Antworten: 0
Zugriffe: 942

Tausch: Kosmonaut Sweatshirt Rot - L gegen XL

Bonjour,

da das Sweatshirt leider etwas zu klein ist, suche ich nach dem gleichen in XL. Es geht um das rote Sweatshirt mit Reißverschluss & Kapuze, kleiner Front- und großer Backprint.

Galigrü,
Peter
von PeterBro
Sa 30. Jun 2018, 14:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit heute (Samstag) Abend Berlin -> Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 3132

Re: Suche Mitfahrgelegenheit heute (Samstag) Abend Berlin -> Fusion

Hi Lara,
ich will auch heut Abend (so 19/20 Uhr) nach Lärz fahren, hast du schon ne Mit freundlichen Grüßen Crew zusammen? Ansonsten würd ich mich gern anschließen :)
cheers,
Peter
von PeterBro
Do 31. Aug 2017, 22:42
Forum: at.tension 2017
Thema: MFG // Biete Rückfahrt nach Berlin / Samstag Nacht
Antworten: 0
Zugriffe: 2018

MFG // Biete Rückfahrt nach Berlin / Samstag Nacht

Hello,
wir fahren Samstag Abend (Uhrzeit noch unklar/flexibel) nach Berlin zurück und haben noch 1-2 Plätze frei.
Am besten unter 0176 64760272 oder peterbromme@t-online.de melden!
Grüzli, P