Die Suche ergab 54 Treffer

von gulogulo
Do 29. Aug 2019, 16:18
Forum: Mitfahrbörse
Thema: SUCHE Mfg SONNTAG nach HANNOVER
Antworten: 0
Zugriffe: 1296

SUCHE Mfg SONNTAG nach HANNOVER

Ich würd gerne entspannt Sonntag in Hannover ankommen und suche dafür eine MFG. Ein Rücksack und ein Zelt. Gepäck könnte auf Wunsch auch nicht mit.
von gulogulo
Sa 6. Jul 2019, 00:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Handlese Meisterin
Antworten: 7
Zugriffe: 9305

Re: Handlese Meisterin

Drogen sind schlecht ;)
von gulogulo
Fr 5. Jul 2019, 14:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 176892

Re: No Shirt - No Problem!

Der durchtrainierte Körper wird zur Schau gestellt als ein Statusobjekt. Finde ich problematisch. Ich hab nen sportlichen Körper weil mir Sport Spaß macht und wegen meiner sitzenden Tätigkeit auf der Arbeit halt auch notwendiges "übel" ist. Sport ist für mich ebenfalls Hobby und gesundhei...
von gulogulo
Fr 5. Jul 2019, 14:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nacht von Mittwoch zu Donnerstag
Antworten: 2
Zugriffe: 3352

Re: Nacht von Mittwoch zu Donnerstag

laut Timetable, niemand^^
von gulogulo
Fr 5. Jul 2019, 14:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 176892

Re: No Shirt - No Problem!

Ich finde es schrecklich, dass hier eine Gruppe von Menschen versucht durch Gewalt (keine körperliche Gewalt), anderen Menschen ihren Willen aufzuzwingen. In meiner Gruppe waren die meisten Frauen von dieser "no shirt" Bewegung richtig indoktriniert, jedesmal musste ich mir einen Spruch a...
von gulogulo
Fr 5. Jul 2019, 14:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 176892

Re: No Shirt - No Problem!

ist schon schwer genug sich bei den vielen schönen Menschen sich zurück zu halten so als Single. Bitte? Bist Du ein Mensch oder ein Tier? Ich habe das als Single ganz gut hinbekommen, mich zurückzuhalten. Wenn Du unter Reizüberflutung leidest, dann zieh Dich halt mal für 5 Minuten ins Zelt zurück.....
von gulogulo
Fr 5. Jul 2019, 14:01
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche 1 Ticket Erwachsenen. Wäre vooolll nice :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1675

Suche 1 Ticket Erwachsenen. Wäre vooolll nice :)

Ein Ticket wird gesucht, meine Freunde können nicht ohne mich :)
von gulogulo
Fr 5. Jul 2019, 14:00
Forum: Ticketbörse
Thema: suche ticket biete cleane fahrerin
Antworten: 4
Zugriffe: 3567

Re: suche ticket biete cleane fahrerin

a_beeee hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 21:40 möglich. aber tatsächlich war das beim letzten mal sehr gefragt, weil die meisten leute sich zwar bei dieser veranstaltung nicht unbedingt wegschießen, aber doch ganz gerne mal ein oder zwei kiffen. ich eben nicht... :-) aber danke für diesen überaus nützlichen hinweis :-)

hihihihihihi
von gulogulo
Fr 5. Jul 2019, 13:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Anlage Triebwerke
Antworten: 7
Zugriffe: 7503

Re: Anlage Triebwerke

War voll Mega im tunnel :)
von gulogulo
Fr 5. Jul 2019, 13:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 176892

Re: No Shirt - No Problem!

Der durchtrainierte Körper wird zur Schau gestellt als ein Statusobjekt. Finde ich problematisch. Ich will auch keine Möpse nackt sehen. Ich sexualisiere da auch nichts, ist schon schwer genug sich bei den vielen schönen Menschen sich zurück zu halten so als Single. Wird den Frauen auch nicht anders...