Die Suche ergab 18 Treffer

von mic
Mi 3. Aug 2011, 10:10
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: EM auf der Fusion 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 60797

Re: EM auf der Fusion 2012

Jaja, erst die Andersdenkenden ausgrenzen und im 2. Step dann einsperren. Puh, das ist mal ein ideologischer Spagat, den Du hier hinlegst. einsperren? moment mal... waren wir ursprünglich nicht etwa nur bei dem vorschlag vor der nächsten fusion auf den nicht vorhandenen dvbt-empfang hinzuweisen bzw...
von mic
Mo 1. Aug 2011, 16:01
Forum: Diverses
Thema: Spiel: Silbenkette
Antworten: 97
Zugriffe: 70491

Re: Spiel: Silbenkette

äh .. Telefonketten ;)
von mic
Fr 29. Jul 2011, 17:00
Forum: Diverses
Thema: Spiel: Silbenkette
Antworten: 97
Zugriffe: 70491

Re: Spiel: Silbenkette

Torrentseite
von mic
Do 28. Jul 2011, 11:55
Forum: Diverses
Thema: Spiel: Silbenkette
Antworten: 97
Zugriffe: 70491

Re: Spiel: Silbenkette

Staatsfeind
von mic
Sa 23. Jul 2011, 11:49
Forum: Diverses
Thema: Spiel: Silbenkette
Antworten: 97
Zugriffe: 70491

Re: Spiel: Silbenkette

Talentwettbewerb
von mic
Do 21. Jul 2011, 18:45
Forum: Diverses
Thema: Spiel: Silbenkette
Antworten: 97
Zugriffe: 70491

Re: Spiel: Silbenkette

Lernfähigkeit
von mic
Mo 18. Jul 2011, 13:59
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?
Antworten: 26
Zugriffe: 24187

Re: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?

ich fahre nun definitiv am donnerstagmorgen von berlin aus zum gelände um müll sammeln zu helfen. habe momentan noch zwei plätze im auto frei. auch für die rückfahrt am freitagabend (muss leider am we arbeiten) sind noch zwei plätze frei. wer interesse hat mitzufahren, schreibt mir einfach ne pn! :)
von mic
Mi 13. Jul 2011, 06:55
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?
Antworten: 26
Zugriffe: 24187

Re: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?

leider mag mein auto nicht so wie ich mag und deshalb muss ich die tour auf die nächste woche verschieben. ich würde dann früh am do, dem 21., von berlin hin und am fr, dem 22., abends zurückfahren. ich muss blöderweise an den wochenenden arbeiten und muss deshalb schon wieder freitags zurück. laut ...
von mic
Mo 11. Jul 2011, 08:57
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?
Antworten: 26
Zugriffe: 24187

Re: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?

ich würde am donnerstag und/oder freitags zum sammeln aus berlin hinfahren. momentan muss ich noch was am auto reparieren und hoffe, dass ich bis dahin fertig bin.
wer also interesse hat mitzufahren => pn an mich. :)

EDIT fahre erst nächste woche am do (21.) hin und fr (22.) zurück.
von mic
Fr 8. Jul 2011, 17:22
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!
Antworten: 41
Zugriffe: 35578

Re: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

ich bin ein wenig enttäuscht über den verlauf der diskussion hier. leider gibt es nur eine verbot-ja/verbot-nein diskussion. so wird das auch zu keinem befriedigendem ergebnis führen. ich finde den vorschlag von latrine mit dem hinweisschild eigentlich ganz gut. es is halt fusion und alle sollen nic...