Die Suche ergab 7 Treffer

von Joineken
Mo 4. Jul 2022, 23:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 35504

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Hab zusammen in unserer Gruppe ein paar Leuten die Handys aus der Hand geschlagen, man das ein war ein Spaß wie die geguckt haben. :lol: Uff, das ist einfach assi. Stelle mir grad vor wie ich Nachts einen Schnappschuss auf der Tribüne an der Turmbühne gemacht hab, hätte mir da jemand das Handy aus ...
von Joineken
Mo 4. Jul 2022, 13:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 33788

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Uff. Ich glaub die Fusion ist nichts für dich, du siehst ja wirklich nur das negative bzw siehst negatives wo nichts negatives ist.
von Joineken
Mo 4. Jul 2022, 06:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bundeswehr Helikopter warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 7654

Re: Bundeswehr Helikopter warum?

Push
von Joineken
Mo 4. Jul 2022, 05:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 32185

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, für mich war es wohl tatsächlich die schönste Fusion von meinen fünf seit 2014. Schade, dass der Threadersteller sie so negativ erlebt hat. Kommt wohl aufs persönliche Empfinden und auf den Zufall an, ich hab zumindest sehr wenig nerviges Verhalten miterlebt ...
von Joineken
Do 23. Jun 2022, 01:08
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Erledigt! Würden die Fusion gerne nochmal gemeinsam erleben
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Re: Würden die Fusion gerne nochmal gemeinsam erleben

Oh schon auf Seite 3 gerutscht. Pushh :D
von Joineken
Mi 22. Jun 2022, 03:12
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Erledigt! Würden die Fusion gerne nochmal gemeinsam erleben
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Erledigt! Würden die Fusion gerne nochmal gemeinsam erleben

Hallo ihr Lieben! Ich habe grade tatsächlich bei der Ticketbörse noch ein Ticket bekommen! :o GEIL! Die erste Fusion seit 4 Jahren, endlich darf ich wieder! Aber Moment... Fusion ohne meine Freundin ist doch nicht mal halb so schön. Vielleicht hat sie ja auch eins bekommen..? Nein, leider nicht. :cr...
von Joineken
Mi 25. Jun 2014, 19:53
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bassliner Ticket Ab Hannover Morgen früh!
Antworten: 0
Zugriffe: 1455

Bassliner Ticket Ab Hannover Morgen früh!

Da ein Kumpel kurzfristig leider doch nicht mit zur Fusion kann, habe ich noch ein Bassliner Ticket für Hannover-Fusion über, aber schon für morgen um 9 Uhr! Ein Rückfahrt Ticket habe ich auch über, für Sonntag 19:30. Wäre cool wenn noch jemand den Platz nutzt und mitfährt, ist aber halt ziemlich ku...