Die Suche ergab 6 Treffer

von skag
Do 21. Jul 2011, 21:05
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: ++********+++
Antworten: 1
Zugriffe: 4206

Re: *bürge für rr.de gesucht *

also ich glaube so wird das nichts ...

geh auf partys in berlin, quatsch mit den leuten und frag einfach mal nett ...

niemand wird für dich bürgen, wenn er dich nicht kennt und da man soweit ich weiß nicht all zu oft bürgen kann, sucht man sich die leute dann schon genau aus...

viel erfolg
von skag
Mi 6. Jul 2011, 21:44
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: kalkutta samstag um 3:00: pio & pony ? wer hats gesehn?
Antworten: 6
Zugriffe: 7712

Re: kalkutta samstag um 3:00: pio & pony ? wer hats gesehn?

ja super ... da sind sie ... Danke!!! :D
von skag
Mi 6. Jul 2011, 13:29
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bester Act
Antworten: 49
Zugriffe: 49663

Re: Bester Act

eindeutig kombinat100 auf der seebühne!!! oh oh ... wenn dass der beste act gewesen sein soll dann weiß ich ja auch nicht .... die jungs haben schon wesentlich bessere auftritte hingelegt ... ich fands eher uninspiriert ... das paint it black ding hab ich nu auch schon bei jedem ihrer auftritte 201...
von skag
Mi 6. Jul 2011, 13:09
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Einbruch im Zelt
Antworten: 39
Zugriffe: 70946

Re: Einbruch im Zelt

Bei uns auf C1 wurde auch eingebrochen ... Ich denke mal auch gerade weil es mit einem Schloss gesichert war ... Das war in der Nacht von Freitag auf Samstag... Gestohlen wurde nichts , aber alles durchwühlt ... Meinen Mp3 player und handy haben sie aber nicht gefunden ... ich denke mal der oder die...
von skag
Mi 6. Jul 2011, 12:55
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektakel
Antworten: 58
Zugriffe: 51077

Re: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektake

sehr gute idee, wobei das mit einer 2. Oase eher schwierig wird , es sei den man schmeisst die bachstelzen aus ihrem hain :twisted:

ist ja leider nicht so, das der platz unbegrenzt wäre ...

auf jeden fall wäre ich auch bereit zu helfen ...
von skag
Mi 6. Jul 2011, 12:48
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: kalkutta samstag um 3:00: pio & pony ? wer hats gesehn?
Antworten: 6
Zugriffe: 7712

Re: kalkutta samstag um 3:00: pio & pony ? wer hats gesehn?

mh vll waren es auch "trap" ich war auch da und trap waren es definitiv nicht ... ich hab jetzt auch schon ein wenig nach pio & pony im netz gesucht aber absolut nichts dazu gefunden :shock: der auftritt war jedenfalls einer meiner highlights in diesem jahr ... zu gerne würde ich die ...