Die Suche ergab 8 Treffer

von Debs
Di 1. Okt 2013, 15:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Umfrage: Deutsche Musikfestivals und deren Besucher
Antworten: 5
Zugriffe: 13802

Re: Umfrage: Deutsche Musikfestivals und deren Besucher

Wieso sollte man für IRGENDJEMANDEN, der sich nicht mal im Detail vorstellt, also mit einem ECHTEN Namen, mehr Hintergründen zu der Befragung etc. so eine Umfrage ausfüllen, vor allem, wenn sich derjenige nur deswegen registriert hat? Also wenn man sich schon in einem Forum „breit macht“, weil man v...
von Debs
Do 11. Jul 2013, 16:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Acts wünscht ihr euch für 2014?
Antworten: 22
Zugriffe: 21769

Re: Welche Acts wünscht ihr euch für 2014?

KONRAD KÜCHENMEISTER!!!! 100000000000000x geiler als Rico Loop. Schade, dass die Fusion Crew einen so genialen Künstler wie Konrad Küchenmeister schon mehrmals abgelehnt hat - unverständlich!
von Debs
Fr 22. Jul 2011, 15:06
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Erfahrungsbericht Müllsammeln
Antworten: 55
Zugriffe: 59149

Re: Erfahrungsbericht Müllsammeln

Ich möchte den freiwilligen Helfern, die hier berichten auch mal danken: Erstmal find ich es super, dass ihr mitgeholfen habt und dann davon berichtet. Ich habe es mir bildich vorstellen können und die Tränen unterdrücken muss, wenn ich hier sowas lese. Es tut weh zu merken, dass die Scheiß-egal-Ges...
von Debs
Fr 15. Jul 2011, 12:07
Forum: Diverses
Thema: Spiel: Silbenkette
Antworten: 97
Zugriffe: 70337

Re: Spiel: Silbenkette

Woodstock
von Debs
Do 7. Jul 2011, 17:30
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Lübzer Bier - Pfandschwindellei
Antworten: 26
Zugriffe: 29168

Re: Lübzer Bier - Pfandschwindellei

Hab extra am 1. Abend gleich nen Barmenschen darauf angesprochen und der meinte, man könnte das beim Lübzer halt nicht so wie bei der Club Mate unterscheiden
von Debs
Mi 6. Jul 2011, 18:05
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Lübzer Bier - Pfandschwindellei
Antworten: 26
Zugriffe: 29168

Re: Lübzer Bier - Pfandschwindellei

also bei uns gibt es die 0,33 im Handel... daher sind ja so ein paar Idioten auf diese blöde Idee gekommen...

Das Scherbenproblem find ich auch schlimm, leider machen ja nicht alle mit und sammeln die Scherben auf, wenn sie gesichtet werden
von Debs
Mi 6. Jul 2011, 16:34
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Lübzer Bier - Pfandschwindellei
Antworten: 26
Zugriffe: 29168

Lübzer Bier - Pfandschwindellei

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die tolle Fusion. Außer "Wetter" fand ich das Festival echt gelungen. Meine Füße brennen noch heute vom Getanze :P Mich hat es aber aufgeregt, dass Leute meinen aus der Fusion Profit machen zu können. Ich habe mitbekommen, wie es hieß: "Ich br...