Die Suche ergab 4 Treffer

von Dieverwirrtetina
Di 8. Jul 2014, 13:27
Forum: Diverses
Thema: Mittwoch Nacht - Tina sucht Ule aus Berlin.
Antworten: 1
Zugriffe: 2192

Re: Mittwoch Nacht - Tina sucht Ule aus Berlin.

one more time - up..
von Dieverwirrtetina
Sa 5. Jul 2014, 21:34
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Kleine Bartanzflächedings + Sand
Antworten: 9
Zugriffe: 7375

Re: Kleine Bartanzflächedings + Sand

Ja, die Balkanparty Donnerstag früh war großartig!

Hätte mich auch interessiert, wie das Ding geheißen hat, aber wenns sowieso nicht im Programm stand...
von Dieverwirrtetina
Do 3. Jul 2014, 00:34
Forum: Diverses
Thema: Tips in Wien, anyone?
Antworten: 17
Zugriffe: 15870

Re: Tips in Wien, anyone?

Das Kaleidoskop!
Zum Feiern, Kontakte knüpfen usw.
Die waren übrigens auch mit Workshops auf der Fusion vertreten.
von Dieverwirrtetina
Di 1. Jul 2014, 22:25
Forum: Diverses
Thema: Mittwoch Nacht - Tina sucht Ule aus Berlin.
Antworten: 1
Zugriffe: 2192

Mittwoch Nacht - Tina sucht Ule aus Berlin.

Ich hatte Mittwoch Nacht und Donnerstag Früh eine großartige Zeit mit einem sehr lieben Menschen, aber leider war ich vorallem gegen Ende sehr verwirrt und wir haben glaube ich keine Kontaktdaten ausgetauscht - zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Wir wollten uns zwar Donnerstag Abend wiede...