Die Suche ergab 3 Treffer

von Zisey
Fr 8. Jul 2011, 11:08
Forum: verloren / gefunden
Thema: LOST: "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"
Antworten: 2
Zugriffe: 5484

LOST: "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"

Leider habe ich dieses Schild am Imbissstand verloren.(zwischen Luftschloss und roten Platz). Mein Göttergatte ist dort zusammengebrochen und ich hatte in dem Moment andere Prioritäten! Schön wäre es wenn ich unser Reisegruppenschild zurück bekäme!
von Zisey
Mi 6. Jul 2011, 16:59
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Was war das beste 2011 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 27315

Re: Was war das beste 2011 ?

Der Spirit, der die Party unvergesslich und legendär macht! Vielen Dank euch allen, das war super! Gütesiegel: "Auf dem Wege zum Garten!" (Nur die Harten kommen in den Garten!