Die Suche ergab 7 Treffer

von He Len
Di 18. Jun 2019, 14:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4271

Re: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Hi,
würdest du auch über Leipzig fahren? Ich bin dieses Jahr das sechste Mal auf der Fusion, also wohl schon ein alter Hase ;) Muss Dienstag Abend auf der Fusion sein, da ich supporte.
Viele Grüße,
Helen
von He Len
Di 18. Jun 2019, 14:30
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG am Dienstag von Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Re: Suche MFG am Dienstag von Leipzig

Zurück habe ich leider schon einen Busliner gebucht :/
von He Len
Di 18. Jun 2019, 09:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete mfg ab Leipzig am Dienstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4346

Re: Biete mfg ab Leipzig am Dienstag

Hey Lisa,
seid ihr schon voll? Oder gibt es noch nen Platz für mich?
Viele Grüße
Helen
von He Len
Di 18. Jun 2019, 09:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete mfg ab Leipzig am Dienstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4346

Re: Biete mfg ab Leipzig am Dienstag

Hey Lisa,
seid ihr schon voll? Oder gibt es noch nen Platz für mich?
Viele Grüße
Helen
von He Len
Di 18. Jun 2019, 09:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG am Dienstag von Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Suche MFG am Dienstag von Leipzig

Hallo zusammen,
da ich als Supporterin auf der Fusion tätig bin, suche ich eine Mitfahrgelegenheit am Dienstag Abend von Leipzig. Kann mich jemand mitnehmen?
Viele Grüße,
Helen
von He Len
Mi 9. Jul 2014, 16:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: RUCKSACK und BEUTEL GEFUNDEN A 14/P3
Antworten: 0
Zugriffe: 2508

RUCKSACK und BEUTEL GEFUNDEN A 14/P3

Hey Leute ich möchte euch damit nicht zu spamen aber mein alter Beitrag ist schon so weit hinten deshalb schreib Ichs nochmal rein. also ich habe nach dem festival in meinem auto einen Rucksack und einen Beutel gefunden…wie der da reingekommen ist…keine Ahnung, ich habe ihn auf jeden Fall nicht absi...
von He Len
Mi 2. Jul 2014, 00:10
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: RUCKSACK GEFUNDEN ARMEEFARBEN BUTTON KEIN MENSCH IST ILLEGAL
Antworten: 0
Zugriffe: 1673

RUCKSACK GEFUNDEN ARMEEFARBEN BUTTON KEIN MENSCH IST ILLEGAL

Halli hallo,
war sehr geschockt, als ich gerade in meinem Auto einen armeefarbenen Rucksack gefunden habe, den ich vom Festival Gelände mitgenommen haben muss. Drin war unter anderem eine Rechnung aus Hamburg und viele große bedruckte T-shirts. Besitzer bitte bei mir melden(PN)!!!
LG Helen