Die Suche ergab 25 Treffer

von cdog
Do 6. Jul 2023, 22:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Track aus Set von DJ Koze
Antworten: 21
Zugriffe: 6347

Re: Track aus Set von DJ Koze

Vielleicht zufällig "Felicidade (Nandu Remix) von gleb filipchenkow & Shiny Head"?

Den habe ich um 14:50 Uhr shazamt und er erinnert mich entfernt an Caje.
von cdog
Do 6. Jul 2023, 22:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sound leiser als zuvor?
Antworten: 7
Zugriffe: 1931

Re: Sound leiser als zuvor?

Also ich empfinde einige Bühnen auch als eher zu laut. Hab aber auch schon eher schlechtes Gehör wegen Konzerten und einem Knalltrauma und bin daher vielleicht auch etwas empfindlicher geworden als früher. Als schmerzhaft habe ich den Palast der Republik wahrgenommen, als ich dort am Samstag Leenal...
von cdog
Mi 5. Jul 2023, 11:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Heimweh Fusion 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 3336

Re: Heimweh Fusion 2023

Hi Jei, Tolle Idee! Tut mir leid, dass du nicht dabei sein konntest. Was mir lange in (verschwommener) Erinnerung bleiben wird: Am Freitag waren wuuuuunderschöne, riesige Quallen unterwegs. Also wirklich, solche Ravesticks habe ich noch nie gesehen, und das ging vielen so. Ich war recht psychedelis...
von cdog
Mi 5. Jul 2023, 11:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40862

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Schön zu lesen was ihr alles gefunden habt! :ugeek: Ich war jetzt das vierte mal auf der Fusion, aber mache anscheinend die Augen zu wenig auf :D Viele Sachen die hier beschrieben werden, hab ich nie gesehen. Jetzt lese ich hier das Rampue und Acid Pauli da waren? :( Standen die im Line Up ? Schöne...
von cdog
Di 4. Jul 2023, 14:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche Lied aus Acid Pauli Set nach 02 Std 10min: ganz dünnes Eis
Antworten: 3
Zugriffe: 1600

Re: Suche Lied aus Acid Pauli Set nach 02 Std 10min: ganz dünnes Eis

Das war "Dan Bay, VALENTIN & Le Rubique – Ich Tanz So Gern". Tolle Nummer – habe ich auch gefeiert. ❤️
von cdog
Mo 18. Jul 2016, 15:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sets 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 79331

Re: Sets 2016

Was ist denn mit dem Set von Rampue. Gibt es einen Mitschnitt? Hab ihn schon mal angeschrieben, aber freundlicherweise keine Antwort erhalten. So sind sie eben..... Ich glaube der gute kam einfach noch nicht dazu. Er sagte mir aber, dass er es noch hochladen wird (eigentlich schon im Laufe der letz...
von cdog
So 10. Jul 2016, 16:48
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sets 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 79331

Re: Sets 2016

Das Set vom MAES aus Hamburg in der Nacht von Do. zu Fr. auf der Dubstation ist für mich das absolute Highlight der gesamten Fusion. Insbesondere das Intro und die erste Stunde hsben jetzt schon Kultcharakter. Man muss nicht viel dazu sagen. Bin sehr glücklich, dass es mitgeschnitten wurde. Props a...
von cdog
Do 7. Jul 2016, 18:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117014

Re: Euer Fusion 2016 Track

Ich suche einen Track den ich mindestens 4x gehört habe: zum ersten Mal Donnerstag Abend auf der Tanzwüste während dem Set von Eichhagen und Fischer, dann einmal nicht direkt sondern auf dem Campingplatz aber er kam von der Turmbühne da ich in der Nähe gecampt habe, einmal während dem Set von Victo...
von cdog
Do 7. Jul 2016, 17:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lief.
Antworten: 33
Zugriffe: 56317

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Ich weiss es ist schwer ein lied ohne Töne zu beschreiben, aber das was ich suche, lief auch an der turmbühne und bachstelzen. Einfacher Technobeat und die einzige Melodie gibt der Bass der im im Abstand von ca. 10 Sekunden recht kurz hoch und runter geht. Ich feier den wahnsinnig, der mir auf die ...
von cdog
Do 7. Jul 2016, 16:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117014

Re: Euer Fusion 2016 Track

Auch ich suche noch einen meiner Fusion-Tracks 2016. ICh weiß selbst, dass mit solchen Beschreibungen meist nichts anzufangen ist. Sollte sich jemand durch meine Beschreibung jedoch an einen Track erinnert fühlen, so würde ich mich sehr freuen und wäre überaus dankbar :) Zum ersten Mal hörte ich ih...