Die Suche ergab 5 Treffer

von Jaaan
Mo 7. Mai 2012, 21:56
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticket Umschreiben ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5608

Ticket Umschreiben ?

Hallo, aus privaten Gründen kann ich leider nicht teil nehmen, und möchte nun mein Ticket meinem Mitbewohner überschreiben, das Problem: es Funktioniert einfach nicht ! das Passwort 5 stellig für den Login funktioniert aber wenn ich das Ticket umschreiben möchte soll ich auf einmal ein 6 stelliges P...
von Jaaan
Mi 1. Feb 2012, 20:21
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Problem mit der Turmbühne (Sound bei Nacht)
Antworten: 48
Zugriffe: 39872

Re: Das Problem mit der Turmbühne (Sound bei Nacht)

die lösung = silent disco ! jeder bringt seine kopfhörer mit, und mittels einem empfänger plus mini verstärker und dem dazugehörigen akku pack kann jeder so laut aufdrehen wie sie/er es möchte 8-)
von Jaaan
Mi 18. Jan 2012, 20:25
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ich mache mich jetzt unbeliebt...
Antworten: 18
Zugriffe: 15199

Re: ich mache mich jetzt unbeliebt...

juni 2006 lag ich auf einem hangar und beobachtete das treiben auf dem campingplatz mir war so als ob irgendetwas gewesen wäre, warum sind da so viele menschentrauben auf dem campingplatz? und warum springen die wie in einer choreo einstudiert alle gleichzeitig in unregelmäßigen abständen in die luf...
von Jaaan
Do 18. Aug 2011, 22:36
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 186428

Re: Polizeikontrollen

Leute bleibt einfach Sauber! dann ist die Police glücklich ihr seid glücklich ! echt diese ganze scheiße mit kontrolle hier kontrolle da ich wurde kontrolliert ich nicht bei mir haben sie das gefunden und bei mir nicht ähm Leute wen interessierts ??? niemand ! glaubt ihr nicht das die Police so schl...
von Jaaan
Mi 20. Jul 2011, 19:49
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ähnliche Festivals?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 74070

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Leute nehmt das Ruder selber in die Hand und macht einfach was eigenes meine Freunde und ich veranstalten seit ein paar Jahren kleine nette gemütliche (meist illegale) U&D OA´s mit bis jetzt nur netten und freundlichen Menschen die sogar später beim Aufräumen helfen (manche von allein anderen mu...