Die Suche ergab 14 Treffer

von laygord
Do 7. Jul 2016, 18:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zivifeind auf der Fusion
Antworten: 42
Zugriffe: 42619

Re: Zivifeind auf der Fusion

Stimmt. Samstag Nachmittag am Ende der Tanzwiese Richtung Luftschloss. Zwei Zivis wie sie im Buche stehen. Haben alle ganz gut gekichert.
von laygord
Di 5. Jul 2016, 18:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: schrittzähler & gelaufene strecke
Antworten: 10
Zugriffe: 10619

Re: schrittzähler & gelaufene strecke

Für Sonntag hab ich 104.000 Schritte.
von laygord
Fr 24. Jun 2016, 11:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zeltplatz am Donnerstag finden
Antworten: 2
Zugriffe: 2612

Re: Zeltplatz am Donnerstag finden

Das wird kein Problem. Heißt du eigentlich Wiebke?
von laygord
Di 23. Jun 2015, 22:52
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Postkarten
Antworten: 2
Zugriffe: 3114

Re: Postkarten

auf der karte im programmheft
von laygord
Sa 20. Jun 2015, 16:21
Forum: Diverses
Thema: Previous Fusion Experience
Antworten: 6
Zugriffe: 5058

Re: Previous Fusion Experience

tl:dr
von laygord
Sa 20. Jun 2015, 16:19
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Stagediving mit Rollstuhl - eine gute Idee?
Antworten: 8
Zugriffe: 5614

Re: Stagediving mit Rollstuhl - eine gute Idee?

mach das unbedingt. das ist die beste idee. ich würde sagen, du solltest dich direkt von nem hangar fallen lassen. sag hier vorher aber bescheid wann und wo du das vorhast, damit ich einer von den nüchternen sein kann, die dir helfen.
von laygord
Di 16. Jun 2015, 21:10
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Poststreik / Wunschkandidat
Antworten: 8
Zugriffe: 5215

Re: Poststreik / Wunschkandidat

außerdem schickst du es nicht nach lärz, sondern an ein psotfach in berlin. vielleicht kann deine freundin das auch direkt dahin bringen irgendwie, keine ahnung. und muttibrief geht auch überhaupt nicht, das wurde sogar in dem newsletter angekündigt. hast du dich überhaupt irgendwie selrbst schlau g...