Die Suche ergab 19 Treffer

von Meusken
Mo 3. Jul 2023, 11:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Richtung NRW / Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Richtung NRW / Hannover

Hab ein leider schon personalisiertes Basslinerticket nach Bielefeld über, heut 16.15h...
von Meusken
Mo 3. Jul 2023, 11:11
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: (Suche) Mfg oder Basslinerticket nach NRW am Montag 2.7
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Re: (Suche) Mfg oder Basslinerticket nach NRW am Montag 2.7

Ich habe auf C9 noch für 16:15h ein Bassliner Ticket nach Bielefeld liegen... ist aber mit meinem Namen, klappt sicher trotzdem!
von Meusken
So 2. Jul 2023, 10:16
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Montag 16:15h nach Bielefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 146

BIETE Bassliner Montag 16:15h nach Bielefeld

Gern per PN melden :)
Abzuholen gegen kleine Spende auf C9.
Ist aber schon personalisiert....
von Meusken
So 2. Jul 2023, 10:14
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit / Bassliner nach Hannover am Montag
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Re: Suche Mitfahrgelegenheit / Bassliner nach Hannover am Montag

Ich hätte ansonsten ein Bassliner Ticket für Montag nach Bielefeld abzugeben um 16.15, falls es die Möglichkeit gibt für euch, von dort weiter zu kommen...
von Meusken
Sa 1. Jul 2023, 22:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Rückfahrt für Sonntag Richtung Bielefeld (o. Dortmund, Minden, Hannover oder so) gesucht...
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Rückfahrt für Sonntag Richtung Bielefeld (o. Dortmund, Minden, Hannover oder so) gesucht...

Wer hat ggf morgen noch einen Platz frei?
Auch Tausch möglich gg Basslinerticket (Mo 16:15 habe ich dann über...)
Eigentlich muss ich nach Bielefeld, aber habe ein Deutchlandticket :)
von Meusken
Sa 1. Jul 2023, 22:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: TAUSCHE Bassliner --> Bielefeld Mo 16:15h gegen Sonntag (Bassliner,MFG)..
Antworten: 0
Zugriffe: 46

TAUSCHE Bassliner --> Bielefeld Mo 16:15h gegen Sonntag (Bassliner,MFG)..

Hey,

Würde gerne schon am Sonntag abreisen, habe ein Bassliner Ticket (schon personalisiert) für Mo 16:15h, ... vielleicht können wir was drehen :)
von Meusken
Do 29. Jun 2023, 11:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Personalisiertes Basslinerticket weitergeben? ---> Bielefeld Mo NaMi
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Re: Personalisiertes Basslinerticket weitergeben? ---> Bielefeld Mo NaMi

Ticket wäre frei! 16:15 Richtung Bielefeld.... ggf sogar 2 oder 3 Tickets!
von Meusken
Mi 28. Jun 2023, 06:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Personalisiertes Basslinerticket weitergeben? ---> Bielefeld Mo NaMi
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Personalisiertes Basslinerticket weitergeben? ---> Bielefeld Mo NaMi

Hey :) Wie es aussieht, ist ein Autoplatz für mich frei geworden für die Rückfahrt, so dass ich mein Basslinerticket dann nicht brauchen werde. Ich hab das ausgedruckt, aber da steht ja mein Name drauf, kann ich das problemlos an jemanden weitergeben? Wenn ich das auf der Basslinerseite richtig sehe...
von Meusken
Mi 6. Jul 2022, 11:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Sammelthread] Lieblings-DJ-Sets
Antworten: 5
Zugriffe: 2007

Re: [Sammelthread] Lieblings-DJ-Sets

Hör dir Avocado & Dave Dinger @ Fusion Festival 2022 / Panne Eichel (Bachstelzen) von Dave Dinger an auf #SoundCloud
https://soundcloud.app.goo.gl/qkJKs

Zwar auf der Fusion nicht da gewesen, aber gestern das Set gehört und feiere es sehr ;)