Die Suche ergab 90 Treffer

von Techmac
Di 27. Sep 2022, 08:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kulturkosmos und Zeit
Antworten: 3
Zugriffe: 6064

Re: Kulturkosmos und Zeit

der verkauf startete doch pünktlich um 14 Uhr und keine minute eher!
von Techmac
Mo 26. Sep 2022, 15:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29201

Re: Ticketverkauf

von 6 leuten haben 4 eins bekommen.ganz guter schnitt eigentlich!
von Techmac
Di 30. Aug 2022, 09:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 25302

Re: Spenden Counter

Sollen sie halt 500€ fürs Ticket verlangen, damit hätte ich kein Problem! Aber so - einfach NÖ oder warum nicht gleich 5000€ für den vip- zeltplatz mit champangner- empfang? getränke und essen könnten auch mal locker das doppelte kosten. vielleicht noch eine sterne restaurant auf einem hanger wo ma...
von Techmac
So 7. Aug 2022, 22:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 25302

Re: Spenden Counter

5
von Techmac
Fr 29. Jul 2022, 09:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Scheiss Social Media
Antworten: 24
Zugriffe: 12523

Re: Scheiss Social Media

Und fassen wir zusammen: Gibt es überhaupt ein Nachteil, wenn Aufnahmen an den Bühnen komplett verboten werden? Wenn ja, für wen? Früher gab es auch keine Fotos auf der Fusion und niemand hat sie vermisst Ja den Nachteil gibt es für diejenigen die sich an Fotos erfreuen und sie auch später noch ger...
von Techmac
Do 28. Jul 2022, 22:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Scheiss Social Media
Antworten: 24
Zugriffe: 12523

Re: Scheiss Social Media

Mensch teilweise ist das aber auch ganz schön kleinkariert. Ja klar niemand will irgendwelche Influencer auf der Fusion die das Festival nur für Eigenwerbung nutzen und unreflektiert Beträge posten. Aber wir leben nunmal im Jahr 2022 und wenn jemand mal einen persönlichen Post macht und sich daran e...
von Techmac
Mi 20. Jul 2022, 15:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 46774

Re: No shirt no service nervt

Hallo zusammen, für mich sind solche Diskussionen symptomatisch für die erbärmliche Situation der "politischen Linken" in Deutschland. Elitäres um-sich-selbst-kreisen bis allen ganz schwindelig ist und am Ende keine*r mehr weiß, worüber man sich eigentlich streitet. Ich dachte eine Zeit l...
von Techmac
Mo 18. Jul 2022, 23:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 46774

Re: No shirt no service nervt

Cis-Männer, die der no-shirt-no-service-Debatte die Notwendigkeit absprechen, sind deren Grund. Euer Mimimi kotzt mich hart an. Reflektiert eure Privilegien und hört auf, marginalisierten Gruppen deren Debatten abzusprechen. Nur das die Privilegien gerade auf der Fusion gar keine sind. Dort könnte ...
von Techmac
Di 12. Jul 2022, 10:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 31522

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

das hat hier glaube ich schon jemand gesagt, abeer vielleicht werden wir alle älter, andere Gäste sind jünger und wir "alten" hängen auch schon dem Phänomen: Früher war alles besser hinterher. Ich fands auch dieses Jahr wieder toll und hatte an soooo vieelen Dingen sehr sehr große Freude ...
von Techmac
So 10. Jul 2022, 17:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166251

Re: Schön wars!

1141, 1142, 1143

mich selber hat es (bis jetzt) verschont. hat nur der teil unserer gruppe bekommen welcher sonntag nacht/montag morgen noch im luftschloss gefeiert hat. laut deren aussage war das da auch das reinste viren- hamam dort.