Die Suche ergab 3 Treffer

von caver
Sa 5. Jul 2014, 22:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusionmomente 2014
Antworten: 29
Zugriffe: 31905

Re: Fusionmomente 2014

Samstag morgens im Regen an der Turmbühne bei David August als plötzlich die Sonne aufging - und er dann mit einem ultralang herausgezögertem "Hamburg is for Lovers" die Menge zum kreischen brachte - geil :D
von caver
Sa 5. Jul 2014, 22:20
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Kleine Bartanzflächedings + Sand
Antworten: 9
Zugriffe: 7366

Re: Kleine Bartanzflächedings + Sand

ich fand es eigentlich sonntag morgens ab ca. 6 uhr dort ziemlich fett. geiler setaufbau und die tanzfläche war irgendwann mega voll :twisted: weiß da zufällig jemand wer da gespielt hat?
von caver
Do 3. Jul 2014, 19:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Philipp Cuasito
Antworten: 3
Zugriffe: 4116

Re: philipp kausito

ich glaube da hat sich im programmheft ein schreibfehler eingeschlichen. er wird wohl "philip cuasito" geschrieben. war auch samstag morgens auf dem querfeld und das set war einfach nur mega :twisted: :twisted: