Die Suche ergab 5 Treffer

von D5 survivor
Sa 23. Jul 2011, 00:38
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fusionnachfreudemixe????
Antworten: 5
Zugriffe: 7317

Re: fusionnachfreudemixe????

so Kinners hier ist mein persönlicher Nachfreude Mix.Der kompensiert so einige verregnete und geile Stunden auf der diesjährigen Fusion. Wie immer eine geniale Inspiration dieser Jahresurlaub im Ferien Kommunismus ^^ http://soundcloud.com/p-looney/raindance-mixed-by-p-looney Wünsch euch viel Spaß :D
von D5 survivor
Fr 15. Jul 2011, 11:43
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!
Antworten: 53
Zugriffe: 87468

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Ja mal höflich Anfragen bei den Jungs....Da er auch nicht zum Download freigegeben war kann ich ihn leider auch nicht anderweitig hochladen.Aber ich denke mal auf ne PM hin werden sie ihn dir zukommen laßen. ;)
von D5 survivor
Do 7. Jul 2011, 11:57
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!
Antworten: 53
Zugriffe: 87468

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

und noch einen
http://soundcloud.com/urbanworldrec/thy ... -live-at-a

finde leider Zeit und Ort nicht.Also bitte ergänzen falls es einer weiß....
von D5 survivor
Mi 6. Jul 2011, 19:23
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Musik_Fusion 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 2961

Re: Musik_Fusion 2011

Hier sind noch 2
http://soundcloud.com/pol_on/pol_on-liv ... n-festival
Das sollte Samstag von 02-03 Uhr im Schukarton gewesen sein.

http://soundcloud.com/r_co/das-kraftfuttermischwerk
und das an der Dubstation von 00-02 Uhr auch am Samstag.
viel Spaß :P