Die Suche ergab 7 Treffer

von 3,14
Mo 8. Aug 2022, 22:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Newsletter August 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 23730

Re: Fusion Newsletter August 2022

ja- ich würde spenden, aber uns als punks seid ihr eh schon los geworden.... leider, gab auch hier andere zeiten... ich hätte ja sonst echt noble sperrmüllmöbel aus bessermenschen-vierteln gesammelt und auf ebay-kl verhökert, leider hab ich jetzt keine zeit, muss mein ticket von diesem jahr wieder r...
von 3,14
Mo 26. Okt 2020, 09:08
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 65007

Re: Newsletter 09.2020

Kurz gefragt, weil ich Urlaub einreichen muss....
Muss ich mich im Vorfeld für 1 Wochenende entscheiden und kann mich somit auch nur für dieses bewerben? Oder kann ich quasi angeben, dass es egal sei welches und nehme was ich kriegen kann?
dankjewel
von 3,14
Di 22. Sep 2015, 14:49
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.
Antworten: 15
Zugriffe: 22481

Re: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

Unsicherheit und Angst entstehen vermutlich doch auch eher aus herablassenden / abwertenden Verhaltensweisen welche von aussen beeinflusst vorangegangen sind.
So ein bisschen der Henne-Ei Konflikt. Gefangen im Rand des Apfelmännchens....
von 3,14
Mi 24. Jun 2015, 21:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Der heilige Sonntag?
Antworten: 7
Zugriffe: 7513

Re: Der heilige Sonntag?

Leude - ihr habt mich überzeugt - wir werden also ab Sonntag da sein. :D
Wie sieht mit Verpflegung bis Dienstach/Mittwoch aus? War sonst immer mit Womo, jetzt zum ersten mal nur mit Zelt...also Kaffee - Futter etc. gibbet dat bis dahin an den Schlemmerbuden?
dankjewel
von 3,14
Di 23. Jun 2015, 11:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Der heilige Sonntag?
Antworten: 7
Zugriffe: 7513

Der heilige Sonntag?

Moin Moin - leider haben meine Leude und ich keine Tickets dieses Jahr ergattern können - was mich seit Wochen echt fies traurig stimmt.... Nun überlegen wir ob es sich lohnt doch noch für nen Sonntagsticket anzureisen... (5h Fahrt). Hab gesehen kostet saftige 30Euronen & gilt erst ab 10h! Die l...
von 3,14
Mo 7. Jul 2014, 19:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130154

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Wer hier mokiert einige würden sich ja ohnehin auch an die Polizei wenden, sofern sie in Nöten wären, dem kann ich nur antworten, dass dies in unserer jetzigen Welt ganz klar so gedacht ist. Uns wird nur wenig bis keine Wahl gelassen - ruf den "Freund und Helfer" oder keiner hilft dir sons...