Die Suche ergab 2 Treffer

von sabsabsab
Do 7. Jul 2011, 17:10
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Barmädchen- Spacebar (glaube ich) Samstagnacht- Handypfand
Antworten: 2
Zugriffe: 3462

Re: Barmädchen- Spacebar (glaube ich) Samstagnacht- Handypfa

:shock: boah, das ich überhaupt eine antwort bekomme ist schon schöner als das schönste was ich mir als schönstes hätte vorstellen können (?!?! :) ) danke für die antwort. dann weiss ich ja nun an wen ich mich wenden muss. beruhigend ist auch zu wissen das es noch andere menshcen gibt, die die verme...
von sabsabsab
Mi 6. Jul 2011, 21:16
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Barmädchen- Spacebar (glaube ich) Samstagnacht- Handypfand
Antworten: 2
Zugriffe: 3462

Barmädchen- Spacebar (glaube ich) Samstagnacht- Handypfand

Hallo :shock: Ich bin auf der Suche nach dem Mädchen mit dem schönsten Lächeln auf der Fusion. Samstagnacht hat dieses Mädchen an der Bar neben der Bar am Fuße des Hangars auf dem die Rakete steht, der Turmbühne zugewandt, gearbeitet. Das war die halbkugelige Bar, ich glaube das ist die Spacebar?!?!...